Einträge mit dem Schlagwort: Fenster 10

0Canor CanoScan LIDE ScannerAltwerden Scanner arbeitet mit dem Windows 10 64Bit

Vor vielen Jahren habe ich einen Artikel über schrieb, wie man alte Scanner arbeitet mit dem Windows 7 x64. Vor kurzem habe ich den PC an den Scanner auf Windows verbunden aktualisiert 10 und wurde mit der gleichen Herausforderung all immer wieder konfrontiert. Erstaunlich die gleichen Tricks gearbeitet und beide Scanner arbeiten jetzt! Im Folgenden werde ich Detail genau, wie dieses Ziel zu erreichen.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Sony VaioTouchpad-Einstellungen auf Sony Vaio VPCSB

Mein alter Mann hat ein Sony Vaio Laptop VPCSB, ein 13,3 "Modell, das jetzt im Begriff ist, 10 Jahre alt, aber dank einer SSD und extra RAM mehr noch als ausreichend für die Anforderungen der heutigen. Ich habe ein Upgrade es vor kurzem auf Windows 10, obwohl es keine Hilfe überhaupt von Sony, und läuft in ein Problem mit dem Touchpad mit all der dummen Windows- 10 klauen und ohne offensichtliche Art und Weise standardmäßig aktiviert Scrollen, um sie auszuschalten.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Windows Update IconWindows- 7 zu 10 Upgrade-Fehler 0x8007001F

Ich habe versucht, vor kurzem ein Windows-Upgrade 7 PC auf Windows 10 aber nach mehreren Neustarts der Fenster 10 Installation versagt mit einem Fehler „Die Installation fehlgeschlagen in der SAFE_OS Phase mit einem Fehler bei der REPLACE_OC Operation“ mit dem Code 0x8007001F - 0 × 20006.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Fenster 8 LogoHinzufügen von Treibern zu Windows 10 Boot-Image auf WDS auf Server 2012 R2

Ich habe genug PCs in dem Haus, das ich einen WDS-Server einrichten, um es einfacher Fenster neu zu installieren, wenn einer von ihnen falsch machen. Sie haben eine Menge verschiedener Hardware und so brauchte ich einige Fahrer das Boot-Image hinzuzufügen, die von einem Windows ist 10 Verkauf DVD. Allerdings, Ich habe einen Fehler, wenn sie versuchen sie, weil die Version von DISM von WDS auf dem Server verwendet hinzufügen 2012 ist älter als die Version von Windows erforderlich 10 Bilder
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Windows Media Center eHome LogoWindows Media Center unter Windows 10

Mit der Markteinführung von Windows 10 Microsoft hat offiziell off Windows Media Center getötet. Allerdings, Windows Media Center wurde im fanden die frühen Builds von Windows- 10 und nichts von grundlegender Bedeutung für Windows- 10 ist mit Media Center nicht kompatibel. Dies wirft die Frage: Kann Media Center in Windows hinzugefügt werden 10? Die Antwort: ja!
Lesen Sie den vollständigen Artikel

Posts Tagged: windows 10

0Canor CanoScan LIDE ScannerGetting old scanners working with Windows 10 64bit

Many years back I wrote an art­icle about how to get old scan­ners work­ing with Win­dows 7 x64. I recently upgraded the PC con­nec­ted to the scan­ners to Win­dows 10 and was faced with the same chal­lenge all over again. Amaz­ingly the same tricks worked and both scan­ners are now work­ing! Below I detail pre­cisely how to achieve this.
Read Full Art­icle

0Sony VaioTouchpad settings on Sony Vaio VPCSB

My old man has a Sony Vaio VPCSB laptop, a 13.3″ mod­el that is now about 10 years old but thanks to an SSD and extra RAM is still more than adequate for today’s demands. I recently upgraded it to Win­dows 10, des­pite no help at all from Sony, and ran into an issue with the touch­pad hav­ing all the silly Win­dows 10 swip­ing and scrolling turned on by default with no obvi­ous way to turn it off.
Read Full Art­icle

0windows 8 logoAdding drivers to windows 10 boot image on WDS on Server 2012 R2

I have enough PCs in the house that I set up a WDS serv­er to make it easi­er to rein­stall win­dows if any of them go wrong. They have a lot of dif­fer­ent hard­ware and so I needed to add some drivers to the boot image which is from a Win­dows 10 retail DVD. How­ever, I got an error when try­ing to add them because the ver­sion of DISM used by WDS on serv­er 2012 is older than the ver­sion required by Win­dows 10 images
Read Full Art­icle

0Windows Media Center eHome LogoWindows Media Center on Windows 10

With the launch of Win­dows 10 Microsoft has offi­cially killed off Win­dows Media Cen­ter. How­ever, Win­dows Media Cen­ter was found in the early builds of Win­dows 10 and noth­ing fun­da­ment­al to Win­dows 10 is incom­pat­ible with Media Cen­ter. This begs the ques­tion: Can Media Cen­ter be added in to Win­dows 10? The answer: yes!
Read Full Art­icle