0Windows Media Center eHome LogoWindows Media Center unter Windows 10

Mit der Markteinführung von Windows 10 Microsoft hat offiziell off Windows Media Center getötet. Allerdings, Windows Media Center wurde im fanden die frühen Builds von Windows- 10 und nichts von grundlegender Bedeutung für Windows- 10 ist mit Media Center nicht kompatibel. Dies wirft die Frage: Kann Media Center in Windows hinzugefügt werden 10? Die Antwort: ja!

Ein Diskussionsforum MyDigitalLife.info enthält eine Fülle von Details und am sinnvollsten von allen ein up-to-date-Installer. Die Installation ist unkompliziert. Führen Sie jede der 3 Befehl Skripte, um, als Administrator, Neustart zwischen den einzelnen. In vielen Fällen ist es sogar noch einfacher. Verwendung v6 des Installers Ich habe erfolgreich Media Center auf meinem kürzlich aktualisiert Windows installiert 10 Startseite Laptop. Ich habe auch getestet mit meiner primären Addons: Emby und DVBLink. Beide haben ohne Probleme funktionierte.

Hoffentlich durch die Zeit, Windows Media Center vollständig stirbt (Windows 11 kann sein?) Alternativen wird endlich gut genug, um zu wechseln.

Aktualisierung: Ich sollte über diesem Fenster festgestellt haben 10 beinhaltet nicht die Codecs für LiveTV erforderlich. Allerdings, LiveTV funktioniert prima mit den LAV-Filter. Ich hatte bereits diese installiert auf meinem Testsystem so LiveTV funktionierte auf Anhieb. Installieren LAV und bei der Installation unbedingt die WTV-Option, die nicht standardmäßig aktiviert ist tick

Bitte senden Sie uns Ihre Gedanken durch Kommentierung unten! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

0Windows Media Center eHome LogoWindows Media Center on Windows 10

With the launch of Win­dows 10 Microsoft has offi­cially killed off Win­dows Media Cen­ter. How­ever, Win­dows Media Cen­ter was found in the early builds of Win­dows 10 and noth­ing fun­da­ment­al to Win­dows 10 is incom­pat­ible with Media Cen­ter. This begs the ques­tion: Can Media Cen­ter be added in to Win­dows 10? The answer: yes!

A dis­cus­sion for­um on MyDigitalLife.info con­tains a wealth of details and most use­fully of all an up-to-date installer. Install­a­tion is straight-for­ward. Run each of 3 com­mand-scripts in order, as Admin­is­trat­or, restart­ing between each. In many cases it is even sim­pler. Using v6 of the installer I have suc­cess­fully installed Media Cen­ter onto my recently upgraded Win­dows 10 Home laptop. I have also tested it with my primary addons: Emby and DVBLink. Both have worked without issue.

Hope­fully by the time Win­dows Media Cen­ter com­pletely dies (with Win­dows 11 maybe?) the altern­at­ives will finally be good enough to switch.

Update: I should have noted above that Win­dows 10 does not include the codecs needed for Liv­eTV. How­ever, Liv­eTV works just fine with the LAV Fil­ters. I already had these installed on my test sys­tem so Liv­eTV worked straight away. Install LAV and dur­ing install­a­tion make sure to tick the .wtv option which isn’t enabled by default

Please send us your thoughts by commenting below! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply