5BT Sport funktioniert unter Windows 7

Wenn Sie BT Sport und versuchen Sie es auf einem Windows anzuzeigen 7 PC finden Sie mehrere Warnungen finden und der Inhalt kann spielen, auch nicht. Dies wird ganz bewusst von BT getan (bei Microsoft Geheiß?) für keine technischen Gründe, was so überhaupt. Sie können es leicht wieder zu arbeiten bekommen


Ich fand, dass erste bekam ich Warnungen über die “verbesserte Spieler” und später änderte sich die Nachricht an “Es sieht aus wie Sie eine alte Version von Windows verwenden. Sie werden auf Windows aktualisieren müssen 8.1 und über unseren Web-Player zu verwenden.”

Ich benutze Chrom, so dass ich dachte ich einfach Chrom bekommen die BT Webseite zu sagen, dass es auf Windows ausgeführt wurde 10 durch Spoofing den User-Agent. die BT Cookies und mit einem Umschalter User-Agent konnte ich BT Sport auf Chrome Nach dem Löschen sehen 69 auf Windows- 7 (mit dem verbesserten Spieler nicht weniger) ohne Problem überhaupt

Ich benutze das Addon “Chrom UA spoofer“. Ich habe meine User-Agent Mozilla/5.0 (Windows NT 10; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/66.0.3359.117 Safari/537.36. Ich muss wurden mit Chrome 66 zu dem Zeitpunkt fixiert ich dies ursprünglich.

Einfach Ihren aktuellen User-Agenten erhalten, indem er google (z.B. Mine ist derzeit Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/69.0.3497.100 Safari/537.36) und ersetzen Sie dann die Windows NT 6.1 mit Windows NT 10.

Fügen Sie diese neu erstellte User-Agent in den spoofer Optionen Chrome UA. Geben Sie Ihren User-Agent einen Namen (z.B. Chrome W10), Stelle sicher “Ersetzen” ausgewählt, anstatt “anfügen”, und verwenden Sie etwas einfach für die Anzeigefahne (z.B. W10).
Dann in der “Permanent Parodie Liste” Option, fügen Sie die Domain “sport.bt.com” und wählen Sie Ihre neu erstellte User-Agent aus der Liste.

So löschen Sie Ihre Cookies (in Chrom) nur für die bt Sport-Website: erste Last der Website (sport.bt.com) und klicken Sie dann auf das Vorhängeschloss in der Adressleiste. Klicken Sie auf “Kekse” und dann in der Liste alle Einträge entfernen. Sie müssen sich erneut anmelden, wenn Sie nächsten Besuch.

Jetzt schließen und wieder öffnen Chrom, gehen Sie zu BT Sport, und melden Sie sich an. Sie sollten das UA Spoofer-Symbol in der Taskleiste zeigen ein wenig blauer Text sehen sich selbst überschichtet, die das sein wird, “Anzeigeflag” Sie erstellt früher (d.h.. W10). Sie sollten feststellen, dass BT Sport nun vollständig mit dem verbesserten Player funktioniert.

England Frauen v’ Australien Frauen waren auf BT Sport 1 zu der Zeit schrieb ich diese. Oben zeigt es ohne Probleme auf Windows spielen 7

Denken wir etwas verpasst haben? Lassen Sie uns wissen, von unten zu kommentieren. Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

5 Bemerkungen

GravatarVielen Dank

Funktioniert super. Ich habe ein anderes Plugin obwohl – Die letzte Bewertung in der von Ihnen verlinkten besagte, dass es nicht funktioniert hat, und sie haben auf eine aktualisierte Version verlinkt. Die letzte Bewertung in der von Ihnen verlinkten besagte, dass es nicht funktioniert hat, und sie haben auf eine aktualisierte Version verlinkt.

Danke für Ihre Hilfe.

Antworten
GravatarA

Die letzte Bewertung in der von Ihnen verlinkten besagte, dass es nicht funktioniert hat, und sie haben auf eine aktualisierte Version verlinkt.

Antworten
GravatarJon Scaife

Die letzte Bewertung in der von Ihnen verlinkten besagte, dass es nicht funktioniert hat, und sie haben auf eine aktualisierte Version verlinkt (1st-Dezember-2019). feuerte nur kurz ein bisschen Westindien auf BT Sport bis 1.
Die letzte Bewertung in der von Ihnen verlinkten besagte, dass es nicht funktioniert hat, und sie haben auf eine aktualisierte Version verlinkt (aktualisiert) Die letzte Bewertung in der von Ihnen verlinkten besagte, dass es nicht funktioniert hat, und sie haben auf eine aktualisierte Version verlinkt “Die letzte Bewertung in der von Ihnen verlinkten besagte, dass es nicht funktioniert hat, und sie haben auf eine aktualisierte Version verlinkt (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit / 537,36 (KHTML, wie Gecko) Die letzte Bewertung in der von Ihnen verlinkten besagte, dass es nicht funktioniert hat, und sie haben auf eine aktualisierte Version verlinkt”

Antworten

5BT sport does work on Windows 7

If you have BT sport and try to view it on a Windows 7 PC you will find several warnings and the content may even not play. This is done entirely deliberately by BT (at Microsoft’s behest?) for no technical reasons what-so-ever. You can easily get it working again


I found that first I was given warnings about the “enhanced player” and later the message changed to “It looks like you’re using a old version of Windows. You’ll need to upgrade to Windows 8.1 and above to use our web player.”

I use chrome, so I figured I’d simply get chrome to tell the BT webpage that it was running on windows 10 by spoofing the user agent. After clearing the BT cookies and using a user agent switcher I was able to watch BT sport on Chrome 69 on Windows 7 (with the enhanced player no less) with no problem at all

I use the addon “Chrome UA spoofer“. I set my user agent to Mozilla/5.0 (Windows NT 10; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/66.0.3359.117 Safari/537.36. I must have been using Chrome 66 at the time I fixed this originally.

Simply get your current user agent by asking google (e.g. mine is currently Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/69.0.3497.100 Safari/537.36) and then replace the Windows NT 6.1 with Windows NT 10.

Add this newly created useragent in the Chrome UA spoofer options. Give your user-agent a name (e.g. Chrome W10), make sure “Replace” is selected rather than “Append”, and use something simple for the indicator flag (e.g. W10).
Then in the “Permanent spoof list” option, add the domain “sport.bt.com” and select your newly created useragent from the list.

To clear your cookies (in chrome) for just the bt sport site: first load the site (sport.bt.com) and then click on the padlock in the address bar. Click on “cookies” and then in the list remove all of the entries. You will have to log in again when you next visit.

Now close and reopen chrome, go to BT sport, and log in. You should see the UA Spoofer icon in the taskbar show a bit of blue text overlayed on itself which will be the “indicator flag” you created earlier (i.e. W10). You should find that BT sport now works fully with the enhanced player.

England Women ‘v’ Australia Women was on BT sport 1 at the time I wrote this. Above shows it playing without problem on Windows 7

Think we’ve missed something? Let us know by commenting below. If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply

5 Comments

gravatarThanks

Works great. I did use a different plugin though – the most recent review in the one you linked said that it didn’t work and they linked to an updated version. I installed this and selected Opera and it works perfectly.

Thanks for your help.

Reply
gravatarJon Scaife

It’s still working fine for me (1st-December-2019). Just briefly fired up a bit of the West Indies on BT Sport 1.
I used an (updated) user-agent of “Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/78.0.3904.108 Safari/537.36”

Reply