0Problem mit der Wiedergabe in Emby für Kodi

Vor ein paar Wochen hatte ich plötzlich Problem lokale Medien in Kodi über das Emby Plugin spielen. Ich reparierte es vorübergehend zu einer älteren Version des Plug-ins Rollback 2.3.57. Es gab kurz Probleme mit einer neueren Version des Plug-in aber diese sind nun in der Version behoben 2.3.61, zumindest nach dem einzigen Thread konnte ich mit dem gleichen Problem auf dem finde Emby Forum.


jedoch, eine Woche später das Problem zurück, und dieses Mal, keine Version des Plugins gearbeitet, es zu beheben. Ich erkannte schließlich, dass der Emby Server nicht ausgeführt wurde! Nachdem ich es nach oben begann gesagt, dass es mir dort ein war Update 3.2.36 die erforderlich einen Neustart. Ich neu gestartet wurde aber mit der gleichen Botschaft begrüßt. Ich hatte schließlich den Server zum Download 3.2.60 und installieren Sie es über die alte Version. Der Server dann mehrere Plugins aktualisiert, und 1 Neustart später war alles wieder gut. Wenn Sie Probleme haben, überprüfen Sie Ihre Server ausgeführt wird und ist auf die neueste Version.

Haben Sie ein paar Gedanken des eigenen? Lassen Sie sich unten durch die Kommentierung! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

0Problem with playback in Emby for Kodi

A couple of weeks ago I had a sud­den prob­lem play­ing loc­al media in Kodi via the Emby plu­gin. I fixed it tem­por­ar­ily by rolling back to an older ver­sion of the plu­gin 2.3.57. There were briefly issues with a new­er build of the plu­gin but these have now been resolved in ver­sion 2.3.61, at least accord­ing to the only thread I could find with the same issue on the emby for­um.


How­ever, a week later the prob­lem returned, and this time, no ver­sion of the plu­gin worked to fix it. I even­tu­ally real­ised that the Emby serv­er wasn’t run­ning! After I star­ted it up it told me there was an update from 3.2.36 which required a restart. I restar­ted but was greeted with the same mes­sage. I even­tu­ally had to down­load the serv­er 3.2.60 and install it over the old ver­sion. The serv­er then updated sev­er­al plu­gins, and 1 restart later all was well again. If you’re hav­ing prob­lems, check your serv­er is run­ning and is on the latest ver­sion.

Please send us your thoughts by commenting below! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply