Beiträge kategorisiert: Media Browser

0Media Center Master-LogoAuch fortgeschrittene Post-Processing mit MCM

Ich habe geschaut, dass weiter die zwicken Media Center Master-Nachverarbeitungsscript Ich habe vorher geschrieben über - teilweise einige neue Dateien zu beheben, die fälschlicherweise von Stark Abdeckungen erkannt wurden, und auch in einigen automatischen Skalierung von Bildern zu bauen,, Ich habe als Pre-vi-zeitig detaillierte, hilft die Leistung von Media Browser verbessern.
Den ganzen Artikel lesen

0Stark Abdeckungen LogoAlternative Abdeckungen für StarkCovers

Eine sehr schnelle ein, um in einem Link zu einigen alternativen Abdeckungen fallen Ich habe für StarkCovers, die verfügbar sind gemacht aus der Down-Lasten Seite. Der wesentliche Grund für diese ist, dass ich das Aussehen der 3D-Abdeckungen gemocht, fand aber den Winkel von ihnen schwer genug, da es schwierig zu sagen, zu machen, was einige Filme waren. Ich habe im Grunde genommen, sie zu einem anderen Winkel verdreht und ersetzt die 3D3 Abdeckungen mit dieser neuen Version. Ersetzen Sie einfach den Inhalt des ursprünglichen 3D3 Ordner mit dem Inhalt der verlinkten Archiv.
Den ganzen Artikel lesen

0Bilder nach Namen Studios LogoNeue IBN Studios Upload

Ein Benutzer namens „Chipmonkery“ hat sich zu einem neuen Studios zu der Packung hochgeladen IBN-Projekt.  Dadurch verdoppelt sich die bisherige Anzahl von Studio Bilder. Hoffentlich wird es viele schließen (oder zumindest einige) die Symbole aufgelistet ich in meinem frühere Post.  Ich werde diesen Beitrag aktualisieren entsprechend.

0Bilder nach Namen Studios LogoFehlende Studios von IBN-Projekt

Im Folgenden finden Sie eine Liste, die ich langsam von Movie Studio Logos bin kompilieren, die von dem fehlen Bilder nach Namen Projekt. Ich hoffe, irgendwann Quellen für sie alle zu finden und sie zu einem geeigneten Zeitpunkt dem Projekt vorzulegen.

Durchgestri- Elemente werden nun in den verfügbaren Downloads enthalten. Graue Elemente sind Elemente, die für bestehende Studios alternative Namen sind - diese durch Duplizieren der entsprechenden Ordner hinzugefügt werden kann und umbenennen.

Den ganzen Artikel lesen

0Media Center Master-LogoErweiterte Nachbearbeitung mit Media Center-Master

Ich verwende Media Center-Master und StarkCovers die Metadaten für alle meine lokalen Medien zu verwalten auf meinem HTPC.  Ich mag, um HD-Filme zu haben und DVDs eine andere Art der Abdeckung in krassen den Stil verwenden, indem niedrige Qualität von Dateien verwendet. Der folgende Befehl Skript erreicht dies (und ein bisschen mehr)…
Den ganzen Artikel lesen

0Media Browser Logowieder Tweaking Media Browser Leistung

Im vergangenen Jahr habe ich geschrieben über Verbesserung der Leistung von Media Browser.  Am Ende dieser Versuch ergab enttäuschende Ergebnisse. jedoch, Ich habe vor kurzem mit verschiedenen Möglichkeiten zur Verbesserung der Leistung als meine Bibliothek Größe zunimmt experimentiert.
Den ganzen Artikel lesen

0Innerhalb HDD LogoBeschleunigung Media Browser

Ein Artikel über Hack7MC fiel mir ein paar Monaten, aber ich habe gerade erst um, um nach oben auf sie bekam. Die Idee ist, durch Verschieben der Bibliothek zu einer billigen, beschleunigen den Media Browser-Plugin für Media Center USB Flash-Laufwerk, die hoffentlich bietet viel bessere Leistung als normale Festplattenlaufwerke. Das erste, was ich tat, war Test ein paar Flash-basierte Geräte, die ich habe gegen meinen Desktop-Harddrive ...
Den ganzen Artikel lesen

Posts Categorised: Media Browser

0Media Center Master LogoEven more advanced post-processing with MCM

I’ve been look­ing to fur­ther tweak the Media Cen­ter Mas­ter post-pro­cessing script I’ve pre­vi­ously writ­ten about — par­tially to fix a few new files that were being incor­rectly detec­ted by Stark Cov­ers, and also to build in some auto­mat­ic image res­iz­ing which, as I’ve pre­vi­ously detailed, helps to improve the per­form­ance of Media Browser.
Read Full Art­icle

0Stark Covers LogoAlternative covers for StarkCovers

A very quick one to drop in a link to some altern­at­ive cov­ers I’ve made for Stark­Cov­ers which are avail­able from the down­loads page.  The basic reas­on for these is that I liked the look of the 3D cov­ers, but found the angle of them suf­fi­ciently severe as to make it dif­fi­cult to tell what some films were.  I’ve basic­ally twis­ted them to a dif­fer­ent angle and replaced the 3D3 cov­ers with this new ver­sion.  Simply replace the con­tents of the ori­gin­al 3D3 folder with the con­tents of the linked archive.
Read Full Art­icle

0Images by Name Studios LogoMissing studios from IBN project

Below is a list I’m slowly com­pil­ing of Movie Stu­dio logos that are miss­ing from the Images By Name pro­ject. I hope to even­tu­ally loc­ate sources for them all and at a con­veni­ent point will sub­mit them to the pro­ject.

Crossed-out items are now included in the avail­able down­loads.  Grey items are items that are altern­at­ive names for exist­ing stu­di­os — these can be added by duplic­at­ing the rel­ev­ant folder and renam­ing it.

Read Full Art­icle

0Media Center Master LogoAdvanced post-processing with Media Center Master

I use Media Cen­ter Mas­ter and Stark­Cov­ers to man­age the metadata for all my loc­al media on my HTPC.  I like to have HD movies and DVDs use a dif­fer­ent style of cov­er in stark to the style used by low qual­ity files.  The fol­low­ing com­mand script accom­plishes this (and a bit more)…
Read Full Art­icle

0Media Browser LogoTweaking Media Browser Performance again

Last year I pos­ted about improv­ing the per­form­ance of Media Browser.  In the end that attempt yiel­ded dis­ap­point­ing res­ults.  How­ever, I’ve recently been exper­i­ment­ing with vari­ous ways of improv­ing per­form­ance as my lib­rary size increases.
Read Full Art­icle

0Inside HDD LogoSpeeding up Media Browser

An art­icle on Hack7MC caught my eye a couple of months ago, but I have only just got around to fol­low­ing up on it. The idea is to speed up the Media Browser plu­gin for Media Cen­ter by mov­ing its lib­rary to a Cheap USB Flash drive, which hope­fully offers much bet­ter per­form­ance than nor­mal hard-disk drives. The first thing I did was test a couple of flash-based devices that I have against my desktop Hard­Drive…
Read Full Art­icle