0Karoo ADSL-Einstellungen

Nachdem die Migration der Website auf den neuen Server abgeschlossen, und mit der festlichen Jahreszeit auf uns, Ich meine es wieder die Familie technische Unterstützung. Erste Herausforderung dieses Jahres war es, Service, meine Großväter Breitband, die nicht gearbeitet hat, seit er aus Versehen gedrückt wird die Reset-Taste auf dem Wireless-Router wieder her.

Mein Großvater lebt in dem Teil von East Yorkshire bedeckt von Kingston Communications, und als Ergebnis hat nur Zugriff auf den Internetdienst Karoo. Karoo sind nicht besonders groß gewesen hat die umfassende Einstellungen für jeden Router. Nachfolgend finden Sie eine ganze Reihe von Einstellungen, die zum Zeitpunkt des Schreibens gearbeitet (Dezember 2014) für einen ADSL2 Anschluss auf etwa 16 Mbps.

Benutzername = {Benutzernamen}karoo
Password = {Ihre karoo E-Mail Passwort}
Encapsulation = PPPoA
Multiplex = LLC
VPI = 1
VCI = 50
MTU = 1500
CHAP-Authentifizierung =
Type = Annex A / L
Modulation = ADSL2 (G.992.5)
Idle Time Out = 0
NAT = Freigabe
IGMP = Freigabe
Standardroute = Freigabe
Virtual Circuit = Aktivieren
Dienstkategorie = UBR
PCR = 0

Was denken Sie? Schreiben Sie uns einen Kommentar unten! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

0Karoo ADSL settings

Hav­ing com­pleted the migra­tion of the site to the new serv­er, and with the fest­ive sea­son upon us, I’m back being the fam­ily tech­nic­al sup­port. First chal­lenge of this year was to restore ser­vice to my grand­fath­ers broad­band which hasn’t been work­ing since he mis­takenly pressed the reset but­ton on his wire­less router.

My grand­fath­er lives in the part of East York­shire covered by King­ston Com­mu­nic­a­tions, and as a res­ult only has access to their Karoo inter­net ser­vice. Karoo haven’t been par­tic­u­larly great at provid­ing com­pre­hens­ive set­tings for any router. Below is a full set of set­tings which worked at the time of writ­ing (Decem­ber 2014) for an ADSL2+ con­nec­tion at around 16MBps.

User­name = {username}@karoo
Pass­word = {your karoo e-mail pass­word}
Encap­su­la­tion = PPPoA
Mul­ti­plex = LLC
VPI = 1
VCI = 50
MTU = 1500
Authen­tic­a­tion = CHAP
Type = Annex A/L
Mod­u­la­tion = ADSL2+ (G.992.5)
Idle Time Out = 0
NAT = Enable
IGMP = Enable
Default Route = Enable
Vir­tu­al Cir­cuit = Enable
Ser­vice Cat­egory = UBR
PCR = 0

Got some thoughts of your own? Indulge yourself below by commenting! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply