0Innerhalb HDD LogoFestplatten-Geschwindigkeiten

Seit einem Beitrag vor etwa einem Jahr, wo ich die Geschwindigkeit von mehreren Flash-Laufwerke im Vergleich (für Speed­ing up Media Browser) Ich habe halten eine Spur der Geschwindigkeit der verschiedenen Antriebe / Geräte. Da ich bald einige neue Laufwerke erhalten werde, schien es ein guter Zeitpunkt zu sein, alle Benchmarks zu organisieren und einen Beitrag mit den von mir gesammelten Daten zu starten.

Anstatt Kommentare und Analysen abzugeben, for now I’m just provid­ing screen­shots of Crys­tal Disk Mark 3.

Wenn ich das nächste Mal ein komplettes PC-Upgrade durchführe (Nächster 6 Woche) Ich werde alle Laufwerke erneut testen, plus einige neue, mit einer nativen Verbindung. Das System wird eine Core i7 Sandy Bridge-Plattform sein und ich werde hoffentlich HD Tune Pro für eine größere Auswahl an Zufallstests verwenden (512b, 4k, 64k, 1mb und zufällig) sowie Zugriffszeit und CPU usage results.

Dies nützlich gefunden? Bitte lassen Sie uns wissen, indem Sie einen Kommentar unten fallen. Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

0Inside HDD LogoDisk Speeds

Since a post about a year ago where I com­pared the speed of sev­er­al flash drives (for speed­ing up Media Browser) I’ve been keep­ing a track of the speed of vari­ous drives / devices.  As I’ll soon be obtain­ing quite a few new drives it seemed a good time to organ­ise all the bench­marks and start a post with the data I’ve col­lec­ted.

Rather than provide com­ment and ana­lys­is, for now I’m just provid­ing screen­shots of Crys­tal Disk Mark 3.

When I next do a com­plete PC upgrade (next 6 weeks) I will be retest­ing all the drives, plus some new ones, with a nat­ive con­nec­tion.  The sys­tem will be a Core i7 Sandy Bridge plat­form and I will hope­fully be using  HD Tune Pro for a wider range of ran­dom tests (512b, 4k, 64k, 1mb and ran­dom) as well as access time and CPU usage res­ults.

Please send us your thoughts by commenting below! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply