0Nokia 6101 LogoWie Sie einen Nokia 6101 Arbeits über CA-42-Kabel mit der PC Suite

Ich habe einige echte Probleme den Anschluss eines alten Nokia hatte 6101 auf einem Laptop über eine echte Nokia CA-42-Kabel. Trotz wiederholter Versuche, Hilfe von Nokia bekommen das Problem blieb bis vor kurzem ungelöst. Das Verfahren, das das Problem gelöst zu haben scheint, ist wie folgt

  1. Entfernen Sie die Nokia-Kabel-Treiber mit PC Suite geliefert. Dies kann erreicht werden durch Herunterladen des Installationsprogramm für die Kabeltreiber, es läuft, und die Auswahl zu entfernen. Dies lässt PC Suite intakt. sondern entfernt den Treiber für den CA-42-Kabel, das nicht zu funktionieren scheint.
  2. Download und Dekomprimierung der alternative Kabeltreiber, auf die verfügbaren Down-Lasten-Seite
  3. Stecken Sie das Kabel, und wenn Windows erkennt es und fragt nach einem Treiber, verweisen Sie auf den extrahierten alternativen Treiber

Was denken Sie? Schreiben Sie uns einen Kommentar unten! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

0Nokia 6101 logoGetting a Nokia 6101 working via CA-42 cable with PC Suite

I’ve had some real issues connecting an old Nokia 6101 to a laptop via a genuine Nokia CA-42 cable. Despite repeated attempts to get help from Nokia the problem remained unresolved until recently. The procedure which appears to have resolved the issue is as follows

  1. Remove the nokia cable driver supplied with PC Suite. This can be achieved by downloading the installer for the cable driver, running it, and choosing to remove. This leaves PC Suite intact. but removes the driver for the CA-42 cable which didn’t seem to work.
  2. Download and extract the alternative cable driver, available on the downloads page
  3. Plug in the cable and when windows detects it and prompts for a driver, point it to the extracted alternative driver

Please send us your thoughts by commenting below! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply