0Alte Foscam FI8918W in Milestone XProtect

Ich war vor kurzem auf einem Kaufrausch und habe beschlossen, dass ich jetzt ein gewisses Maß an Sicherheit für meine Garage brauche. Ich habe auch einen alten VGA Die Foscam-Kamera befand sich unbenutzt in einer Box und einem funktionierenden CCTV-Serversystem, Also dachte ich mir, ich könnte die Foscam genauso gut in der Garage aufstellen - es würde nicht nur helfen, jemanden zu identifizieren, der dort drin war und der es nicht sein sollte, Außerdem weiß ich, wo ich das Tool gelassen habe, das ich einfach nicht finden kann, und wenn die Nachbarskatze dort wieder eingesperrt ist


Ein solches altes und grundlegendes Gerät funktioniert über die universelle Treiberoption, in der Sie die angeben müssen IP der Kamera, der Hafen (in meinem Fall 8084) und den Benutzernamen und das Passwort.

Sobald das Gerät hinzugefügt wurde, müssen Sie die Stream-Nummer auf die richtigen Einstellungen bearbeiten, welche in meinem Fall wie folgt sind, obwohl Ihr Port und Ihre Framerate unterschiedlich sein können, und Sie müssen Ihren eigenen Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben (Der Benutzername ist wahrscheinlich admin, sofern Sie ihn nicht geändert haben).

  • Codec: MJPEG
  • URI-Verbindung: videostream.cgi?user = admin&pwd =Ihr Passwort
  • Bilder pro Sekunde: 60
  • RTSP-Port: 8084
  • Streaming-Modus: HTTP

Wechseln Sie dann von den Einstellungen weg und klicken Sie auf "Einstellungen speichern", wenn Sie dazu aufgefordert werden. Ich musste dann mit der rechten Maustaste auf die Hardware klicken und auf Aktualisieren klicken.

Bitte senden Sie uns Ihre Gedanken durch Kommentierung unten! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

0Old Foscam FI8918W in Milestone XProtect

I’ve recently been on a tool buying spree and decided I now need a degree of security for my garage. I also have an old VGA foscam camera sat unused in a box and a functioning CCTV server system, so I figured I might as well set the foscam up inside the garage – not only would it help identify anyone who was in there who shouldn’t be, it will also help me know where I left that tool I just can’t find, and if the neighbours cat has got locked in there again


Such an old and basic device works via the universal driver option in which you will need to specify the IP of the camera, the port (in my case 8084) and the username and password.

Once the device is added you will need to edit stream number to the correct settings, which in my case are as below, although your port and framerate may be different, and you will need to enter your own username and password (the username is likely to be admin unless you changed it).

  • Codec: MJPEG
  • Connection URI: videostream.cgi?user=admin&pwd=yourpassword
  • Frames Per Second: 60
  • RTSP Port: 8084
  • Streaming Mode: HTTP

Then switch away from settings and click “save settings” when prompted. I then had to right click on the hardware and click refresh.

Please send us your thoughts by commenting below! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply