0Mozilla Firefox LogoVerwendung verschlüsselten SNI in firefox sync und der Einstellung

Ich bin immer auf der Suche nach meinem Internetzugang so sicher wie möglich zu halten. Eine Sache, die kürzlich ans Licht kam verschlüsselt wird SNI. Wenn Sie nicht wissen, was das ist google ist dein Freund. Wenn Sie Gebrauch davon in Firefox machen möchten, müssen Sie sie einschalten, da es standardmäßig deaktiviert

in der addresws Bar gehen, um über:config und gehen Sie vor, wenn gewarnt

Verwenden Sie die Suchleiste die Einstellung zu finden network.security.esni.enabled und doppelklicken Sie es einzuschalten

In der Suchleiste für services.sync.prefs.network.security.esni.enabled suchen und klicken Sie auf die + Schaltfläche, die erscheint

Diese zweite Einstellung teilt Firefox Sync die erste Präferenz mit Firefox Sync zu synchronisieren (vorausgesetzt, Sie sind angemeldet) so müssen Sie dies nur einmal tun, und es wird auf alle Ihre Firefox-Installationen anwenden

Glücklich sicheres Browsen.

Was denken Sie? Schreiben Sie uns einen Kommentar unten! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

0Mozilla Firefox LogoUse encrypted SNI in firefox and sync the setting

I’m always look­ing to keep my inter­net access as secure as pos­sible. One thing that recent came to light is encryp­ted SNI. If you don’t know what this is google is your friend. If you want to make use of it in fire­fox you have to turn it on as it is off by default

in the addresws bar go to about:config and go ahead when warned

Use the search bar to find the set­ting network.security.esni.enabled and double click to turn it on

In the search bar search for services.sync.prefs.network.security.esni.enabled and click the + but­ton that appears

This second set­ting tells fire­fox sync to sync the first pref­er­ence with fire­fox sync (assum­ing you are signed in) so you only have to do this once and it will apply to all your fire­fox installs

Happy secure brows­ing.

Found this useful? Please do let us know by dropping a comment below. If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply