0Der Ausbau Smarthome auf die billige Tour

Wie ich über geschrieben vor, Ich habe mit der Welt der Smarthome-Geräte zu experimentieren begonnen, und zur Zeit verwenden, um einen smartthings Hub und eine Google nach Hause mini. Bisher diese haben nur auf Lampen eingeschaltet und andere Geräte über smartplugs „eingesteckt“, aber mit mehr kompatibelen Geräte zu vernünftigen Preisen endlich beginnen zu erscheinen ich mehr zu dokumentieren beginnen wollte, was ich versucht habe,


Ich habe bereits über smartplugs geschrieben vor, und vor kurzem, dass die Führung mit zusätzlichen Informationen aktualisiert, wie die billigen zu ändern ot sie sonoff-tasmota machen laufen (wodurch sie mit fast jedem System, das Sie arbeiten)

Ich habe Erfolg vor kurzem hatte das Hinzufügen eines HIKVISION 4MP IP Kamera (Modell DS-2CD1341-I) Verwendung der Genetische Videokamera Gerätetyp und Smart-app. Installieren des SmartApp und Gerätetyp gemäß den Anweisungen auf dem Thread, und für den Streaming-Port Ihrer Kamera verwenden Sie die folgende Adresse rtsp://Benutzername:Kennwort@IP Adresse/Streaming / Channels / 1 (oder eine andere RTSP-Adresse für verschiedene Kameras. Sie können eine umfangreiche Liste von Kamera-Stream-Adressen finden aus iSpy.

Ich werde bald Informationen über die Sonoff TH16 Temperatur des Hinzufügen und humidy Sensor, und Tür und Wasserlecksensoren von Xiaomi Aqara, die alle Kosten zwischen £ 7 und 13 £

Ich habe auch mein verbunden google nach Hause mini als ‚Chrome‘ Gerät dank mehr harte Arbeit von der Gemeinde getan

Bitte senden Sie uns Ihre Gedanken durch Kommentierung unten! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

0Expanding smarthome on the cheap

As I’ve writ­ten about before, I have begun to exper­i­ment with the world of smarthome devices, and cur­rently use a smartth­ings hub and a google home mini. So far these have just turned on lamps and oth­er “plugged in” devices via smart­plugs, but with more com­pat­ible devices at reas­on­able prices finally start­ing to appear I wanted to start doc­u­ment­ing more of what I’ve tried


I’ve already writ­ten about smart­plugs before, and recently updated that guide with addi­tion­al inform­a­tion about how to modi­fy the cheap ones ot make them run sonoff-tas­mota (thereby mak­ing them work with just about any sys­tem you like)

I have recently had suc­cess adding a Hik­Vi­sion 4MP IP cam­era (mod­el DS-2CD1341-I) using the Genet­ic Video Cam­era device-type and smart-app. Install the smartapp and device type fol­low­ing the instruc­tions on that thread, and for the stream­ing port of your cam­era use the fol­low­ing address rtsp://user­name:pass­word@ip-address/Streaming/Channels/1 (or a dif­fer­ent rtsp address for dif­fer­ent cam­er­as. You can find an extens­ive list of cam­era stream addresses from iSpy.

I will soon be adding inform­a­tion on the Sonoff TH16 tem­per­at­ure and humidy sensor, and door and water leak sensors from Xiaomi Aqara, which all cost between £7 and £13

I have also con­nec­ted my google home mini as a ‘chromecast’ device thanks to more hard work done by the com­munity

Please send us your thoughts by commenting below! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply