2Helios NeoDigits logoNeoDigits / Helios Network Media Player

Ich hatte vor kurzem dazu führen, dass meine alten NeoDigits Helios X3000 Netzwerk-Media Player wiederauferstehen, und bemerkte, dass Helios verstorben sein. Leider bedeutet dies, Links zu ihrer Software und Firmware sind nicht mehr verfügbar. Dank an Ravi Srivastava und Sean auf myce Ich war in der Lage alternative Links zu finden, obwohl ab Dezember 2012 diese sind nicht mehr aktiv entweder. Zum Glück packte ich alles, während ich konnte noch.

Ich habe Links zur Verfügung gestellt, um die Firmware, NeoLink Software und verschiedene Handbücher und Dokumente im Zusammenhang mit dem X3000, X5000 und H4000 auf dieDown-Lasten Seite.

Denken wir etwas verpasst haben? Lassen Sie uns wissen, von unten zu kommentieren. Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

2 Bemerkungen

GravatarChris

Hallo, Ich habe eine dieser, die X3000 um genau zu sein. Ich liebte es, aber hatte viele Probleme nach dem letzten Firmware-Update, auch ich glaube, sie in ihren Build fehlerhaft waren zu, elektrische Sicherheit ich mich zu erinnern,.

Sie verkaufen noch Verwenden, es wäre cool mit meinem in der Lage sein, wieder zu spielen und vielleicht einen Teil der Software optimiert.

Antworten
GravatarJon Scaife

Ich habe nicht von mir in einer ganzen Weile gebraucht, als ich einen Dvico TViX HD M-6500 bekam, und dann ersetzt, dass mit einem vollwertigen HTPC. Ich habe es immer noch, obwohl und es funktioniert immer noch gut, soweit ich sagen kann,. Ich halte das heißt es in Ordnung zu bringen in einem Schlafzimmer oben. Ich glaube, es gibt bereits einige Software zwickt da draußen ...

Antworten

2Helios NeoDigits logoNeoDigits / Helios Network Media Players

I recently had cause to resur­rect my old NeoDi­gits Helios X3000 net­work media play­er, and noticed that Helios have deceased.  Sadly this means links to their soft­ware and firm­ware are no longer avail­able.  Thanks to Ravi Srivast­ava and Sean on myce I was able to find altern­at­ive links, although as of Decem­ber 2012 these are no longer act­ive either.  For­tu­nately I grabbed everything whilst I still could.

I have provided links to firm­ware, neo­link soft­ware and vari­ous manu­als and doc­u­ments related to the X3000, X5000 and H4000 on the down­loads page.

Please send us your thoughts by commenting below! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply

2 Comments

gravatarChris

Hi, I have one of these, the X3000 to be exact. I loved it, but had loads of trouble after the last firm­ware update, also I think they were flawed in their build too, elec­tric­al safety I seem to recall.

Do you still use yours, it would be cool to be able to play with mine again and maybe tweak some of the soft­ware.

Reply
gravatarJon Scaife

I haven’t used mine in quite a while as I got a DViCo TViX HD M‑6500, and then replaced that with a full fledged HTPC. I’ve still got it though and it still works fine as far as I can tell. I keep mean­ing to rig it up in a bed­room. I believe there are some soft­ware tweaks already out there…

Reply