Einträge mit dem Schlagwort: Security Essentials

5Microsoft Security Essentials LogoGratis-Virenschutz / Anti-Malware-Bedrohungen für Windows Server 2008

Microsoft bietet eine herunterladbare Beta von Version 2 ihrer freien Sicherheits-App Security Essentials. Dies funktioniert auf Windows Server. Für jeden (wie ich) wer Server mit 2008 Zuhause (z.B. auf einem Dateiserver) und muss anti-Virus, Ich empfehle dieses.

Aktualisierung: Version 2 Finale ist nun verfügbar.

0Microsoft Security Essentials LogoMicrosoft Antivirus aktualisiert

Microsoft hat jetzt ihre kostenlose Anti-Virus-Version aktualisiert 1.0.1500 das ist von Windows Update zur Verfügung, wenn Sie die vorherige Version installiert haben (sehen meinem vorherigen Post). Wenn Sie installieren möchten 1.0.1500 ohne die Installation von der alten Version kann zuerst heruntergeladen werden Microsoft. Wenn Sie in einem Land, wo seine nicht zur Verfügung, dann können Sie es herunterladen von SoftPedia

0Microsoft Security Essentials LogoKostenloser Anti-Virus von Microsoft

Microsoft freigegeben (vor ein paar Wochen) eine kostenlose Beta des neuen Anti-Virus / Sicherheitsprodukt Microsoft Security Essentials. Leider als Vereinigtes Königreich resident when I visit the official Microsoft page I am toldThis beta is available only to customers in the United States, Israel, China and Brazil”. Eine schnelle Google-Suche stellt sich schnell einen Download-Link oben auf SoftPedia das funktioniert. Es gibt Downloads von x86 und x64-Versionen von Security Essentials für Windows XP, Vista und 7

Posts Tagged: security essentials

5Microsoft Security Essentials LogoFree anti-virus / anti-malware for Windows Server 2008

Microsoft are offering a downloadable Beta of version 2 of their free security app Security Essentials.  This works on Windows Server.  For anyone (like me) who is using Server 2008 at home (e.g. on a file server) and needs anti-virus, I highly recommend this.

Update: Version 2 final is now available.

0Microsoft Security Essentials LogoMicrosoft AntiVirus updated

Microsoft have now updated their free anti-virus to version 1.0.1500 which is available from windows update if you have the previous version installed (see my previous post). If you want to install 1.0.1500 without installing the old version first it can be downloaded from Microsoft. If you’re in a country where its unavailable then you can download it from SoftPedia

0Microsoft Security Essentials LogoFree Anti-Virus from Microsoft

Microsoft have released (a few weeks ago) a free Beta of their new Anti-Virus / Security product Microsoft Security Essentials. Unfortunately as a UK resident when I visit the official Microsoft page I am told “This beta is available only to customers in the United States, Israel, China and Brazil”. A quick google search quickly turns up a download link on SoftPedia which works. There are downloads of x86 and x64 versions of Security Essentials for Windows XP, Vista and 7