Einträge mit dem Schlagwort: ssd

0LagerflächenFreigeben von Speicherplatz auf Windows

Am meisten PCs dass ich Laufwerke auftreten, die voll sind. Dies war der Fall in den Tagen HDD, und mit modernen SSD typischerweise kleiner ist es noch schlimmer. Eine volle Fahrt verlangsamt Ihren PC herunter, sowie Ärger in einem entscheidenden Moment nicht mehr genügend Speicherplatz. Hier ist eine gute Auswahl an Möglichkeiten, dass Speicherplatz frei
... Lesen Sie die komplette Artikel

0Innerhalb HDD LogoKlonen einer Systemfestplatte

Der nächste Job auf meinen festlichen technischen Support Runden war mein alter Mann Laptop zu aktualisieren HDD zu einer neuen SSD. In der Vergangenheit haben solche Upgrades beteiligt in der Regel andere Komponenten und erforderte von Fenstern eine Neuinstallation, aber mit diesem Upgrade als nur eine Komponente, zu einer Windows 7 PC, Ich entschied mich Zeit war reif für eine neue Untersuchung über die Möglichkeit des Klonens des alten Laufwerks auf das neue
... Lesen Sie die komplette Artikel

0Innerhalb HDD LogoSSDs beschleunigen, vor allem in Netbooks

Ich habe vor kurzem ein Upgrade der SSD in einem Asus eeePC 901, und während die Größe und Leistung waren beide besser, the per­form­ance upgrade still was­n’t on par with even a 5+ Jahre alten Laptop HDD. Das Problem mit den meisten SSDs, vor allem die billigeren, ist, dass sie usu-Verbündeten haben mit kleinen Dateien sehr schlechte Schreib pro-Form-rungs. Dies kann Win-dows sehr schlepp und unein-spons-ive mal machen.
... Lesen Sie die komplette Artikel

0Innerhalb HDD LogoUpgrade der SSD in einem eeePC 901

Ich habe vor kurzem das Upgrade gebeten worden, SSD Fahrt in einem Asus EeePC 901. Im Detail Anstatt darüber zu schreiben hier ich werde einfach sagen, dass die Operation schmerzfrei und ein großer Erfolg, vor allem dank der hervorragenden Führung vorgesehen an BitTech

Ich ersetzt die Standard-4gig SSD (leav-ten die 16gig eine intakte) mit einem ähnlichen Geschwindigkeit 16gig Antrieb, der von ebay £ 43 kosten

Posts Tagged: ssd

0Storage SpacesFree up disk space on Windows

Most PCs that I encounter have drives that are full. This was the case in the days of HDD, and with mod­ern SSD typ­ic­ally being smal­ler it is even worse. A full drive will slow your PC down, as well as the annoy­ance of run­ning out of space at a key moment. Here are a good range of ways of free­ing up space
Read Full Art­icle

0Inside HDD LogoCloning a system disk

The next job on my fest­ive tech­nic­al sup­port rounds was to upgrade my old man’s laptop HDD to a new SSD. In the past such upgrades have usu­ally involved oth­er com­pon­ents and neces­sit­ated a fresh install of win­dows, but with this upgrade being just one com­pon­ent, to a Win­dows 7 PC, I decided time was ripe for a fresh invest­ig­a­tion of the pos­sib­il­ity of clon­ing the old drive onto the new
Read Full Art­icle

0Inside HDD LogoSpeed up SSDs, especially in netbooks

I recently upgraded the SSD in an Asus eeePC 901, and whilst the size and per­form­ance were both bet­ter, the per­form­ance upgrade still wasn’t on par with even a 5+ year old laptop HDD. The prob­lem with most SSDs, espe­cially the cheap­er ones, is that they usu­ally have very poor write per­form­ance with small files. This can make win­dows very slug­gish and unre­spons­ive at times.
Read Full Art­icle

0Inside HDD LogoUpgrading the SSD in an eeePC 901

I’ve recently been asked to upgrade the SSD drive in an Asus eeePC 901. Rather than write about it in detail here I’ll just say that the oper­a­tion was pain­less and a great suc­cess, mostly thanks to the excel­lent guide provided at Bit­Tech

I replaced the default 4gig SSD (leav­ing the 16gig one intact) with a sim­il­ar speed 16gig drive which cost £43 from ebay