Einträge mit dem Schlagwort: wtv

0Wie man TV-Aufzeichnungen von Media Center zu Kodi bewegen

Vor ein paar Monaten habe ich auf Windows Media Center endlich auf und schaltete mein Home-Media-Setup Kodi. Nach einigen frühen Herausforderungen bin ich jetzt meistens glücklich mit meinem neuen Setup, und heute habe ich schließlich beschlossen, eine große Sammlung von alten aufgezeichnet zu migrieren Fernseher aus MCE zu Kodi.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

14MC-TVConverterMC-TVConverter: Eine Alternative zu MCEBuddy?

Ich verfolge die Entwicklung von MCEBuddy für eine Weile jetzt, wie es war die einzige freie Art und Weise WTV-Dateien zu einem kompatibelen Format umgewandelt werden. Es ist noch in der Beta jedoch, und während es funktioniert hat 2 Nachteile meiner Meinung nach. Es Transcodierungen das Video, das einen unvermeidlichen Qualitätsverlust bedeutet, und das bedeutet auch, es eine lange Zeit in Anspruch nimmt jede Aufnahme zu transcodieren. Um 4 Stunden für eine 1h BBC HD-Aufnahme auf meinem Sempron LE-1100-Server. ... Lesen Sie den vollständigen Artikel

0MCEBuddy LogoMCEBuddy - v2 Beta 14

MCE-Buddy 2 Beta 14 wurde veröffentlicht. Es ist die erste Veröffentlichung in einer langen Zeit, die ein komplettes Programm. Es enthält auch offizielle x64-Unterstützung. Es gibt noch einige wichtige Fragen noch, aber innerhalb dieser Grenzen soll es eine ausgezeichnete Lösung für die Konvertierung von WTV Dateien und Strippen Anzeigen von ihnen.

2MCEBuddy LogoMCEBuddy Reloaded: h264 WTV Konvertierung

Ich habe die Anlage wollte meine aufgezeichnet WTV-Dateien in ein anderes Format, so lange zu konvertieren, wie ich eine MediaPC hatte. Der Spitzenkandidat hat immer MCEBuddy gewesen, aber für über 2 Jahr der Projekt installiert wurde (so weit wie der Benutzer betref-fenden mindestens) durch Probleme h264 Video innerhalb WTV-Dateien unterstützen. ... Lesen Sie den vollständigen Artikel

Posts Tagged: wtv

14MC-TVConverterMC-TVConverter: An alternative to MCEBuddy?

I’ve been fol­low­ing the devel­op­ment of MCE­Buddy for a while now, as it was the only free way to transcode WTV files to a more com­pat­ible format.  It is still in Beta how­ever, and whilst it works it has 2 down­sides to my mind.  It transcodes the video which means an inev­it­able loss of qual­ity, and this also means it takes a long time to transcode each record­ing.  Around 4 hours for a 1Hr BBC HD record­ing on my Sem­pron LE-1100 serv­er.… Read Full Art­icle

0MCEBuddy LogoMCEBuddy — v2 Beta 14

MCE­Buddy 2 Beta 14 has been released.  It’s the first release in a long time that is a com­plete pro­gram.  It also includes offi­cial x64 sup­port.  There are still some major issues remain­ing, but with­in those lim­its it should be an excel­lent solu­tion for con­vert­ing wtv files and strip­ping adverts from them.

2MCEBuddy LogoMCEBuddy Reloaded: h264 wtv conversion

I have wanted the facil­ity to con­vert my recor­ded WTV files to anoth­er format for as long as I’ve had a MediaPC.  The lead can­did­ate has always been MCE­Buddy, but for over 2 years the pro­ject was stalled (as far as the user was con­cerned at least) by prob­lems sup­port­ing h264 video inside wtv files.… Read Full Art­icle