Einträge mit dem Schlagwort: Python

0Bin-Sammlungen in Home Assistant

Ich entwickle seit ungefähr einem Jahr mein Home Assistant-basiertes Smarthome-Setup (seit dem Verlassen von SmartThings) und nach einer anfänglichen steilen Lernkurve war ich sehr zufrieden mit dem Heimassistenten, also habe ich begonnen, daran zu arbeiten, die Dinge zu erweitern, die es tut, da ich überzeugt bin, dass es eine langfristige Basis für mein Smarthome bietet. Eine Sache, die ich hinzufügen wollte, waren Bin-Sammlungsdaten, um mich daran zu erinnern, welcher Bin wann fällig ist. Da ich in Sheffield lebe, musste ich diese Daten vom Outsourcing-Anbieter der lokalen Behörden abrufen (veolia). Die folgenden Details, wie ich das gemacht habe, Aufbauend auf der Arbeit anderer, die dies bereits für andere Regionen getan haben
Den ganzen Artikel lesen

2Set up „nach Hause Assistenten“ auf einem Windows-PC

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich eine Reihe von „Smart Home“-Geräten, mit denen ich nach und nach experimentiere. Einer der größten Frustrationen von einigen von ihnen verbinden, ist, dass viel Kraft, die Sie über „die Wolke“ zu gehen, die auch bei High-Speed ​​Internet zu Verzögerungen von mehreren Sekunden für einige Aufgaben führen können ("OK Google, mute kodi“) beispielsweise. Ich habe beschlossen, den freien „home-Assistenten“ einen Versuch zu geben. Wie bei allem Linux üblich basiert, immer es ist und läuft einfach nicht geradeaus. Hier ist, wie ...
Den ganzen Artikel lesen

32SickbeardLaden Sie TV-Episoden automatisch mit Sickbeard

Wie Fernseher und Filmgehalt allmählich bewegt sich, Kick-ten-ten und schreien, auf das Inter-net, die Nachfrage nach Möglichkeiten, um alle Medien, die wir verbrauchen verwalten wächst weiter. Während die Mehrheit der Fernseher ist online noch nicht verfügbar, aus legalen Quellen, gibt es jetzt einige Serien, die sind, einschließlich Pioneer One - nur ein BitTorrent- Fernseher Serie. Gute Listen von Recht Schwall-Anbieter sind von GigaOM hier und hier. Pub-lic Domain Movie-Tor-Mieten auch Links zu Filmen, die nun frei von Urheberrechten sind. In manchen Ländern kann es auch als legitim angesehen werden, um Inhalte herunterzuladen, die Sie bereits in einem anderen Format besitzen, oder stattdessen Inhalte der Aufzeichnung auf einer Set-Top-Box herunterladen. So oder so, die Zeit für eine verbesserte automatische Download-Dienste ist jetzt hier. Im Folgenden werde ich detailliert die einfachste Möglichkeit, automatisch herunterladen Fernseher epis­odes that I’ve dis­covered so far.… Den ganzen Artikel lesen

Posts Tagged: python

0Bin collections in Home Assistant

I’ve been developing my Home Assistant based smarthome setup for around a year now (since leaving SmartThings) and after an initial steep learning curve I’ve been veyr happy with home assistant so I have started working to expand the things it does as I am conifdent it offers a long term basis for my smarthome. One thing I wanted to add was bin collection data to remind me which bin is due when. As I live in Sheffield I needed to pull this data from the local authorities out-sources provider (veolia). The following details how I did this, building very much on the work of others who have done it already for other regions
Read Full Article

2Set up “home assistant” on a windows PC

As I’ve written about before I have a range of “smart home” devices that I’ve been gradually experimenting with. One of the greatest frustrations of linking some of them is that many force you to go via “the cloud” which even with high speed internet can lead to delays of multiple seconds for some tasks (“ok google, mute kodi”) for example. I’ve decided to give the free “home assistant” a try. As usual with anything linux based, getting it up and running just isn’t straight forward. Here’s how…
Read Full Article

32sickbeardDownload TV episodes automatically with SickBeard

As TV and movie content gradually moves, kicking and screaming, onto the Internet, the demand for ways to manage all the media we consume continues to grow. Whilst the majority of TV is still not available from legitimate sources online, there are now some series which are, including Pioneer One – a BitTorrent only TV series. Good lists of legal torrent providers are available from gigaom here and here. Public Domain Movie Torrents also provides links to movies which are now free of copyright. In some jurisdictions it may also be considered legitimate to download content you already own in another format, or to download content instead of recording it on a set-top box. Either way, the time for improved automatic download services is now here. Below I detail the easiest way to automatically download TV episodes that I’ve discovered so far…. Read Full Article