8Samsung Galaxy S2 WeißNetzwerk sim entriegeln Sie die Samsung Galaxy S2 i9100

Ich war vor kurzem ein Samsung Galaxy S2 gegeben, die auf T-Mobile gesperrt wurde, und wurde gefragt, ob ich es zu entsperren, so dass es auf jedem Netzwerk genutzt werden könnten. Ich naiverweise angenommen, dass das Telefon Verwurzelung würde dieses Ziel zu erreichen, aber leider war dies nicht der Fall ist - es scheint, dass einige Netzbetreiber sind immer noch SIM-Sperrtelefone, sogar auf Vertrag, und dass diese Sperren noch zu brechen, ist nicht immer geradlinig. Mit genügend Forschung jedoch, es wird ein ziemlich einfacher Prozess.

Es gibt mehrere Methoden Entriegelung für das Galaxy S2, die ich in der Reihenfolge beschreiben werde ich sie empfehlen, zu versuchen. Bevor Sie beginnen, müssen Sie root auf Ihrem Telefon haben. Wenn Sie ich nicht Wurzel empfehlen die Verwendung von CF-Root oder blinkend ein ROM das ist bereits vor-rooted, z.B. Lager 4.1.2 ROM.  Sie müssen Odin 3 root oder die Pre-verwurzelten ROM zu blinken. Eine letzte Anmerkung zur Vorsicht - dieser Anleitung wird mit Bezug auf die internationalen Standard Galaxy S2 geschrieben, die den Code GT-I9100 hat.

1. Sobald Sie verwurzelt sind, die erste und einfachere Methode zu versuchen, ist zum Download Galaxy S2 JA Aufschließen von Chainfire aus dem Google Play Store. Dies ist eine 1-Klick-Lösung, die eine recht hohe Erfolgsquote zu haben scheint. Leider funktioniert es nicht auf alle Galaxy S2 ist.

2. Wenn die App Chainfire funktioniert nicht, dann nach der Beratung in den Ketten Feuer Details, das nächste, was zu versuchen ist eine App von "Helroz" genannt Galaxy_S Entsperren.  Dies erfordert auch die Installation eines anderen App namens Busy-Box.  Installieren Besetzt-box ersten, führen Sie es, gewähren Super-User-Berechtigungen und dann starten Sie Ihr Telefon. Dann versuchen Sie die App von Helroz mit.

3. Ich fand, dass weder der erste 2 Apps erfolgreich war das besondere Telefon Entriegeln ich gegeben worden war. Glücklicherweise gibt es immer noch 3 mehr Dinge zu versuchen. Es ist eine App auf dem Google Play Store genannt Galax-Sim Unlock- von Spocky. Ich weiß nicht, ob dies auf die Arbeit von Helroz bezogenen (siehe unten) oder nicht, und ich weiß nicht, wie ähnlich es in die App, die ich unter dem Link zu Schritt 4. Mit Blick auf das Feedback und die Details obwohl, es ist ein Versuch wert!

4. Als ich Entriegeln dieses Handy Ich entdeckte dieses app, bevor ich entdeckte die App in Schritt 3 verbunden Nach viel Lesen und Graben, Schließlich fand ich, was offenbar eine ältere Version der App Helroz dank einer Thread auf xda-developers die gerade angerufen wird GalaxSIM Entsperren. Als ich lief diese Version und neu gestartet das Telefon, alles war gut!  Diese ältere Version wurde nun von xda-developers entfernt worden, wie eine aktualisierte Version ist auf dem Play Store. Die alte Version, die ich verwendet, finden Sie auf unserer Down-Lasten-Seite

5. Wenn keine dieser Anwendungen arbeiten, Sie können jederzeit zurückgreifen, um einige Zeit zu verbringen manuell basteln - die Schlüsseldatei wird als nv_data.bin die in der EFS-Ordner zu finden ist. Sie werden irgendeine Art von Datei-Explorer mit Root-Rechten müssen - Ich habe immer verwendet ES Datei Explorer.  Wenn Sie mehr darüber, wie dies zu tun und was zu suchen ist ziemlich viel Zeit mit Lesen erforderlich - vor allem auf xda-developers. Verwendung von Google, um Ihnen den Einstieg (Ich habe keine Links als Beratung zur Verfügung gestellt und Inhalt ändert sich die ganze Zeit)

Viel Glück!

Welche SIM-Unlock-Methode gearbeitet für Sie?

Ansicht Res-ultate

Loading ... Wird geladen ...

Dies nützlich gefunden? Bitte lassen Sie uns wissen, indem Sie einen Kommentar unten fallen. Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

8 Bemerkungen

GravatarMikrofon

Große info, Dank! Frama-root und Galaxy S2 JA Schalte von Chainfire hat den Trick für meine Galaxie SII ... awesome 😀

Antworten
GravatarAli Zain

Dank 😀 YAY. sehr glücklich für diese.. Dies ist meine erste KOMMENTAR auf jeder Seite in meinem Leben.. Dank Ihnen 😀
Leider habe ich mehr als begeistert bekam 😉

Antworten

9Samsung Galaxy S2 WhiteNetwork sim unlock the Samsung Galaxy S2 i9100

I was recently given a Sam­sung Galaxy S2 which was locked to T-Mobile, and was asked if I could unlock it so that it could be used on any net­work.  I naively assumed that root­ing the phone would achieve this aim, but sadly this was not the case — it seems that some net­work pro­viders are still sim lock­ing phones, even on con­tract, and that break­ing these locks still isn’t always straight-forward.  With enough research how­ever, it becomes a fairly straight­for­ward process.

There are sev­eral unlock­ing meth­ods for the Galaxy S2 which I will describe in the order I recom­mend try­ing them.  Before you start you will need to have root on your phone.  If you don’t have root I recom­mend using CF-Root or flash­ing a ROM that is already pre-rooted, e.g. Stock 4.1.2 ROM.  You will need Odin 3 to flash either root or the pre-rooted rom.  One final note of cau­tion — this guide is writ­ten with ref­er­ence to the stand­ard inter­na­tional Galaxy S2 which has the code GT-I9100.

1. Once you are rooted, the first and easier method to try is to down­load Galaxy S2 SIM Unlock by Chain­fire from the Google Play store.  This is a 1-click solu­tion which seems to have a pretty high suc­cess rate.  Unfor­tu­nately it doesn’t work on all galaxy S2’s.

2. If the Chain­fire app doesn’t work, then as per the advice in the chain­fire details, the next thing to try is an app by “Hel­roz” called Galaxy_S Unlock.  This also requires the install­a­tion of another app called Busy­box.  Install Busy­box first, run it, grant super­user per­mis­sions and then restart your phone.  Then try using the app by Helroz.

3. I found that neither of the first 2 apps was suc­cess­ful unlock­ing the par­tic­u­lar phone I had been given.  For­tu­nately there are still 3 more things to try.  There is an app on the Google Play store called Galax­Sim Unlock by Spocky.  I don’t know if this is related to the work by Hel­roz (see below) or not, and I don’t know how sim­ilar it is to the app I link below for step 4.  Look­ing at the feed­back and details though, it is well worth trying!

4. When I was unlock­ing this phone I dis­covered this app before I dis­covered the app linked in step 3.  After much read­ing and dig­ging, I even­tu­ally found what is appar­ently an older ver­sion of the Hel­roz app thanks to a thread on xda-developers which is just called Galax­Sim Unlock.  When I ran this ver­sion and restar­ted the phone, all was well!  This older ver­sion has now been removed from xda-developers as an updated ver­sion is on the Play Store.  The old ver­sion that I used is avail­able from our down­loads page

5. If none of these apps work, you can always resort to spend­ing some time manu­ally tinker­ing — the key file is called nv_data.bin which is found in the EFS folder.  You will need some kind of file explorer with root per­mis­sions — I’ve always used ES File Explorer.  To find out more about how to do this and what to look for will require quite a lot of time read­ing — mainly on xda-developers.  Use google to get you star­ted (I haven’t provided links as the avail­able advice and con­tent changes all the time)

Good luck!

Which SIM Unlock method worked for you?

View Res­ults

Loading ... Loading …

Got some thoughts of your own? Indulge yourself below by commenting! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

9 Responses to “Network sim unlock the Samsung Galaxy S2 i9100”

  1. gravatarMike

    Great info, thanks! Frama­root and Galaxy S2 SIM Unlock by Chain­fire did the trick for my galaxy SII… awe­some :D

    Reply
  2. gravatarZain Ali

    Thanks :D YAY. very happy for this.. THIS IS MY FIRST COMMENT ON ANY PAGE IN MY LIFE.. Thanks TO YOU :D
    Sorry I got over excited ;)

    Reply