Kategorisierte Beiträge: Media Browser

0Problem mit der Wiedergabe in Emby für Kodi

Vor ein paar Wochen hatte ich plötzlich Problem lokale Medien in Kodi über das Emby Plugin spielen. Ich reparierte es vorübergehend zu einer älteren Version des Plug-ins Rollback 2.3.57. Es gab kurz Probleme mit einer neueren Version des Plug-in aber diese sind nun in der Version behoben 2.3.61, zumindest nach dem einzigen Thread konnte ich mit dem gleichen Problem auf dem finde Emby Forum.
Den ganzen Artikel lesen

0Bilder nach Namen Studios LogoResurrected: Collaborative ImagesByName Projekt

Mit der traurigen Verlust von TheHTPC.net scheint es nicht mehr ein Zuhause für die Collaborative ImagesByName Projekt zu sein (wissen, wie CiP oder IBN zu verschiedenen Zeiten). Während der Entwicklung auf diese scheint vor einiger Zeit angehalten zu haben, the resources themselves are still substantial and will be sorely missed. As I still had downloaded copies available, und konnte nicht finden sie im Netz anderswo, Ich habe beschlossen, sie hier zu hosten, so dass andere können weiterhin bei der Schaffung von ihnen die frühere harte Arbeit investiert zu genießen.

Den ganzen Artikel lesen

0Media Browser LogoFreisetzung: Media Browser 2.5.2 (Apollo)

Heute Media Browser 2.5.2 Codename Apollo veröffentlicht wurde.

Die wichtigste Neuerung ist die Unterstützung für 3D-Filme. Andernfalls dieses Update bringt nicht so viele Änderungen wie einige frühere Versionen, aber es ist erwähnenswert, dass Windows Vista wird nicht mehr unterstützt.
Den ganzen Artikel lesen

0Media Browser LogoMedia Browser 2.5 (Hydra)

Heute Media Browser 2.5 Codename Hydra) wurde im Zeitplan veröffentlicht.

Die wichtigste Änderung aus dem die Walz (viel schneller) SQL database as standard for all installs. There are various other performance enhancements and a fix for dropped network shares causing metadata refreshes. There are a few other smaller but nice enhancements, wie Bildschirmschoner Unterstützung.
Den ganzen Artikel lesen

Posts Categorised: Media Browser

0Problem with playback in Emby for Kodi

A couple of weeks ago I had a sudden problem playing local media in Kodi via the Emby plugin. I fixed it temporarily by rolling back to an older version of the plugin 2.3.57. There were briefly issues with a newer build of the plugin but these have now been resolved in version 2.3.61, at least according to the only thread I could find with the same issue on the emby forum.
Read Full Article

0Images by Name Studios LogoResurrected: Collaborative ImagesByName Project

With the sad loss of TheHTPC.net there no longer appears to be a home for the Collaborative ImagesByName Project (know as CiP or IBN at various times).  Whilst development on these seems to have halted some time back, the resources themselves are still substantial and will be sorely missed.  As I still had downloaded copies available, and couldn’t find them anywhere else of the net, I’ve decided to host them here so that others may continue to enjoy the previous hard work invested in creating them.

Read Full Article

0Media Browser LogoMedia Browser 2.5 (Hydra)

Today Media Browser 2.5 codename Hydra) was released right on schedule.

The most significant change is the rolling out of the (much faster) SQL database as standard for all installs.  There are various other performance enhancements and a fix for dropped network shares causing metadata refreshes.  There are a few other smaller but nice enhancements, like screensaver support.
Read Full Article