5FFmpeg LogoMedia-Codecs und-Dienstprogramme für Windows 7 x64

Hier ist eine kurze Liste von Links zu nützlichen x64 Codecs und Dienstprogrammen, die mit Windows kompatibel sind 7 x64 (64-Bit) edi-tion ...

Es gibt einige Probleme Deinstallation Haali - siehe die Kunst-icle auf, wie man manuell unein-gister es.

Es gibt auch einige Probleme mit den Codecs Xiph - siehe die Kunst-icle darüber.

Aktualisiert vor 3-Jan-10 mit neuem Haali Splitter Link

Was denken Sie? Schreiben Sie uns einen Kommentar unten! Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

5 Bemerkungen

GravatarTom

Da Sie die Beratung von Menschen, die Xiph Codecs zu installieren sind Sie auch sagen, wie das gebrochene beheben WMP Öffnen-Dialog, dass es bricht?Es verwendet, um eine Dropdown-Liste ein Medientyp haben. Nach der Installation von Codecs Xiph, Diese Dropdown-ist für immer weg.

Antworten
GravatarJon Scaife

So ist. Um ehrlich zu sein hatte ich nicht bemerkt,. Sie können immer noch geben "*. Erweiterung" in der offenen Dialogfeld, um durch Erweiterung filtern, welche, was ich immer getan habe, ist. Windows - Um fair zu sein 7 noch ist nicht einmal aus noch - jeder x64-Codecs auf der Installation sollte technisch genug sein, zu erwarten und mit einem paar relativ kleinen Fehlern zu bewältigen. Hoffentlich wird das Problem mit den Codecs Xiph ist entweder fest, oder bald sein. Beifall für die Info, wenn ich zu einem Workaround zu finden oder zu beheben (oder wenn die Codecs gefixt) Ich werde nach entsprechend.

Antworten
GravatarTom

Auch ... Wenn Sie den burncd Pfad zum x64-Player ändern brechen Sie Ihre Fähigkeit zu verbrennen CD'S aus WMP12. Vielleicht sollten Sie nicht einfach kopieren andere Völker Methoden (ChrisNT) in der Hoffnung, dass sie es richtig und kommen mit einigen Originalen, oder mindestens GETESTET, Methoden. Haben Sie einen schönen Tag.

Antworten
GravatarJon Scaife

Danke Tom für Ihre hilfreiche und konstruktive Angebot. Ich habe keine-CDs mit einer, brennt wissen WMP12, aber jeder, der ein-brennen muss ein CD und macht den Einsatz WMP können jederzeit zu einem der vielen Alternativen umzu, beispielsweise CDBurnerXP das frei. Was was Sie über „Kopieren andere Methoden Völker ...“ - es steht nicht zur Kontrolle. Selbst ein Köter-Speicher Blick auf die Beiträge auf DIYMH wird deutlich machen, dass ich Kredit zu irgendwelchen Quellen gebe ich verwendet habe, Probleme zu lösen. Ich mag darauf hinweisen, dass ich keinen persönlichen Gewinn aus laufenden dieser Seite machen - es braucht Zeit für keinen Nutzen zu mir. Sie existiert nur in der Hoffnung, dass es gelegentlich nützlich sein für andere. Was ich hier schreibe auf meine eigentliche Erfahrung basiert immer, mit anderen Worten, was für mich gearbeitet. In diesem Fall habe ich ein Windows- 7 x64-basierte HTPC und ich verbrachte viel Zeit, mit vielen, vielen Ressourcen aus der ganzen Netto, get-ting es funktio-niert, wie ich wollte. Dieser Beitrag war einfach ein Zeiger mich daran zu erinnern, welche Codecs ich benutzt hatte,. Anstatt einfach nur die Schaffung einer Privaturkunde Ich habe alle meine Gedanken und Erkenntnisse in einem Artikel in der Hoffnung, dass jemand anderes können einige finden es nützlich. Wenn Sie nicht finden, nützlich es das ist fair genug - aber es gibt keine Notwendigkeit, hier zu kommen und Kommentare sniping - versuchen, etwas setzen, anstatt die Welt konstruktiv in 🙂

Antworten

5FFmpeg LogoMedia Codecs and Utilities for Windows 7 x64

Here is a quick list of links to use­ful x64 codecs and related util­it­ies that are com­pat­ible with Win­dows 7 x64 (64-Bit) edi­tion…

There are some issues unin­stalling Haali — see the art­icle on how to manu­ally unre­gister it.

There are also some issues with the Xiph codecs — see the art­icle about that.

Updated 3-Jan-10 with new Haali Split­ter link

Please send us your thoughts by commenting below! If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

5 Responses to “Media Codecs and Utilities for Windows 7 x64”

  1. gravatarTom

    Since you are advising people to install the xiph codecs are you also telling them how to fix the broken WMP Open dia­log that it breaks?It used to have a a media type drop­down list. After installing xiph codecs, this drop­down is gone for good.

    Reply
    • gravatarJon Scaife

      So it is. To be hon­est I hadn’t noticed. You can still type “*.exten­sion” in the open dia­log box to fil­ter by exten­sion which is what I’ve always done. To be fair — Win­dows 7 still isn’t even out yet — any­one installing x64 codecs on it ought to be tech­nical enough to expect and cope with a few rel­at­ively minor bugs. Hope­fully the prob­lem with the xiph codecs is either fixed, or will be soon. Cheers for the info, if I find a work-around or fix (or if the codecs get fixed) I’ll post accordingly.

      Reply
      • gravatarTom

        Also… If you change the BurnCD path to the x64 player you will break your abil­ity to burn CD’s from WMP12. Maybe you should not just copy other peoples meth­ods (ChrisNT) in the hopes that they have it cor­rect and come up with some ori­ginal, or at least TESTED, meth­ods. Have a nice day.

        Reply
        • gravatarJon Scaife

          Thank you Tom for your help­ful and con­struct­ive offer­ing. I don’t know any­one who burns CDs with WMP12, but any­one who needs to burn a CD and does use WMP can always switch to one of the many altern­at­ives, for example CDBurn­erXP which is free. As for what you said about “copy­ing other peoples meth­ods…” — it doesn’t stand up to scru­tiny. Even a curs­ory glance at the posts on DIYMH will make it evid­ent that I give credit to any sources I’ve used to resolve issues. I’d like to point out that I make no per­sonal gain from run­ning this site — it takes up time for no bene­fit to me. It exists merely in hope that it may on occa­sion be use­ful to oth­ers. What I write here is always based on my actual exper­i­ence, in other words what has worked for me. In this case I have a Win­dows 7 x64 based HTPC and I spent a great deal of time, using many many resources from all over the net, get­ting it work­ing how I wanted. This post was simply a pointer to remind myself what codecs I had used. Rather than simply cre­at­ing a private doc­u­ment I put all my thoughts and find­ings into an art­icle in the hope that someone else may find some of it use­ful. If you don’t find it help­ful that’s fair enough — but there is no need to come here and post snip­ing com­ments — try put­ting some­thing con­struct­ive into the world instead :)

          Reply