Beiträge Kategorisieren: Diverse Software

26Windows-Icons: Liste mit Details, Standorte & Bilder

Gute Qualität Symbole und Bilder, vor allem diejenigen mit einem Alpha-trans-par-parenz kann con-sum-ing Zeit, um sein, und sind oft auch schwer zu finden. Eine Quelle von vielen hochwertigen Symbolen in einer Reihe von Größen Windows. Windows- 7 enthält viele Symbole, die Nut-zungs sein kann als die Mehrheit sind Verfü-gung in den Größen von 16 x 16 bis 256 x 256, und mit Alpha-Transparenz. Sie haben vielleicht bemerkt, dass wir etwas von unserer Download-Seite - sie sind praktisch, um schnell zu zeigen, Dateityp. Windows speichert die meisten seiner Icons in EXE- und DLL-Dateien, die sie unzugänglich für Standard-Bildbearbeitungsanwendungen wie Photoshop macht. Hingegen, wenn sie einmal loc-ATED sie Extraktion ted eas-ily sein mit der freien Software-Utility-IcoFX. einige von ihnen die Spur scheinen der knifflige Teil zu sein. Hier ist eine schnelle ref-er-rung für die loc-a-gen von vielen der Symbole Verfü-gung auf Win-dows 7. Ich werde in regelmäßigen Abständen weitere Details hinzufügen und alle zusätzlichen Iconbibliotheken mich zu dieser Liste entdecken.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0DOSBoxLaufen 16bit Windows-Anwendungen auf Windows 7

Während Einstellung bis ein neuer Laptop mit Windows 7 x64 kürzlich, Ich wurde gefragt, ob ich ein paar alten 16-Bit-Programme laufen kann. Einer von ihnen war ein pädagogisches Stück Software „Multimedia Motion II“ von Cambridge Wissenschaft Medien genannt. Dies ist ein Windows-Programm, das auf allen früheren Versionen von Windows bis zu Windows XP gearbeitet hat. jedoch, Windows 7 x64 nicht mehr unterstützt 16-Bit-Windows-Programme, und stattdessen führt den Fehler über das Sein eine „Nicht unterstützte 16-Bit-Anwendung“ ... Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Adobe Acrobat PDF-LogoHinzufügen Suche von PDF-Dateien aus Windows-Inhalte Suche

Windows 7 (und Vista) gehören ein Suchsystem, die Suche kann nicht nur Dateinamen, aber der Inhalt von Dateien. Microsoft Office-Dokumente werden alle standardmäßig unterstützt, je- PDF Dateien nicht. Adobe bietet ein Plugin, das mit Adobe Reader enthalten ist 9 (und neuer) die es ermöglicht diese Funktionalität. Doch eine 64-Bit-Plugin ist nicht enthalten. Adobe bietet jetzt Version 9 ihr iFilter für x64 64-Bit Systeme, die frei herunterladbare ist

0Fertigen Sie Windows- 7 Festplatte installieren

Dies ist nur eine kurze Nachricht auf das „RT Se7en Lite“ Werkzeug zu ziehen, die zu Update verwendet werden können,, Windschatten, zwicken und modifizieren Windows 7 Festplatte installieren. Eine vollständige Anleitung des Werkzeug für verschiedene PCs zu verwenden ist in den nächsten Wochen der kommende. Unterdessen, Wenn Sie eine Festplatte im Customizing für eine daran interessiert sind HTPC, werfen Sie einen Blick auf diese Anleitung auf thehtpc.net.

0IcoFX LogoAusgezeichnete kostenlose Icon-Dienstprogramm

Nur eine sehr schnelle Post, um das Dienstprogramm empfehlen IcoFX.  Auf den Punkt gebracht IcoFX ist ein kostenloses Symbol Extractor und Editor. Ich war mit ihm beeindruckt, weil die anderen freien Icon-Editoren ich nicht in der Lage versuchte, waren voller Alpha-Transparenz zu unterstützen, Windows 7 x64, oder 256 x 256 Symbole. IcoFX funktionierte einwandfrei in jeder Hinsicht.

2AMD Radeon-Grafik-LogoProbleme mit Catalyst Mobility - Fest

Ich besitze ein Dell Stu-dio 1557 Laptop mit einem AMD (ehemals ATI) Mobility Radeon 4570. Während Dell einen Treiber, sie halten nicht up-to-date mit monatlichen Release-Zyklus von AMD so in der Vergangenheit habe ich direkt neueren Versionen von AMD installiert haben.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

5Microsoft Security Essentials LogoGratis-Virenschutz / Anti-Malware-Bedrohungen für Windows Server 2008

Microsoft bietet eine herunterladbare Beta von Version 2 ihrer freien Sicherheits-App Security Essentials.  Dies funktioniert auf Windows Server.  für alle, (wie ich) wer Server mit 2008 Zuhause (z.B. auf einem Dateiserver) und muss anti-Virus, Ich empfehle dieses.

Aktualisierung: Ver-sion 2 Finale ist jetzt verfügbar.

Posts Categorised: Misc Software

26Windows Icons: Full list with details, locations & images

Good qual­ity icons and images, espe­cially ones with an alpha trans­par­ency can be time con­sum­ing to make, and are often also hard to find.  One source of lots of high qual­ity icons in a range of sizes is Win­dows.  Win­dows 7 includes lots of icons which can be use­ful as the major­ity are avail­able in sizes from 16×16 up to 256×256, and come with alpha trans­par­ency.  You may have noticed that we use some on our down­loads page — they’re handy to quickly indic­ate file type. Win­dows stores most of its icons inside exe and dll files which makes them inac­cess­ible to stand­ard image manip­u­la­tion applic­a­tions like Pho­toshop.  How­ever, once they have been loc­ated they can eas­ily be extrac­ted with the free­ware util­ity IcoFX. Track­ing some of them down seems to be the trick­i­er part. Below is a quick ref­er­ence for the loc­a­tions of many of the icons avail­able on Win­dows 7. I will peri­od­ic­ally add more details and any extra icon lib­rar­ies I dis­cov­er to this list.
Read Full Art­icle

0dosboxRunning 16bit Windows apps on Windows 7

Whilst set­ting up a new laptop with Win­dows 7 x64 recently, I was asked if I could get some old 16bit pro­grams run­ning.  One of these was an edu­ca­tion­al piece of soft­ware called “Mul­ti­me­dia Motion II” by Cam­bridge Sci­ence Media.  This is a win­dows pro­gram that has worked on all pre­vi­ous ver­sions of win­dows up to win­dows XP.  How­ever, Win­dows 7 x64 no longer sup­ports 16bit Win­dows pro­grams, and instead throws the error about being an “Unsup­por­ted 16-bit applic­a­tion”… Read Full Art­icle

0adobe acrobat pdf logoAdding searching of PDF file contents from Windows search

Win­dows 7 (and Vista) include a search sys­tem that can search not just file names, but the con­tents of files.  Microsoft Office doc­u­ments are all sup­por­ted by default, how­ever PDF files are not.  Adobe provide a plu­gin which is included with Adobe Read­er 9 (and new­er) which enables this func­tion­al­ity.  How­ever a 64bit plu­gin is not included.  Adobe now provide ver­sion 9 of their iFil­ter for x64 64bit sys­tems which is freely down­load­able

0Customise Windows 7 install disk

This is just a quick post to draw atten­tion to the “RT Se7en Lite” tool which can be used to update, slip­stream, tweak and modi­fy a Win­dows 7 install disk.  A full guide to using the tool for vari­ous dif­fer­ent PC’s is upcom­ing in the next few weeks.  In the mean­time, if you are inter­ested in cus­tom­ising a disk for a HTPC, take a look at this guide on thehtpc.net.

0IcoFX LogoExcellent free icon utility

Just a very quick post to recom­mend the util­ity IcoFX.  In a nut­shell IcoFX is a free icon extract­or and edit­or.  I was impressed with it because the oth­er free icon edit­ors I tried were unable to sup­port full alpha trans­par­ency, Win­dows 7 x64, or 256 x 256 icons.  IcoFX worked flaw­lessly in all respects.

5Microsoft Security Essentials LogoFree anti-virus / anti-malware for Windows Server 2008

Microsoft are offer­ing a down­load­able Beta of ver­sion 2 of their free secur­ity app Secur­ity Essen­tials.  This works on Win­dows Serv­er.  For any­one (like me) who is using Serv­er 2008 at home (e.g. on a file serv­er) and needs anti-vir­us, I highly recom­mend this.

Update: Ver­sion 2 final is now avail­able.