Kategorisierte Beiträge: Windows-

11Windows Update IconFix Windows Update oder Service Pack Fehler 80073712

Es ist die Zeit des Jahres wieder, und wie immer, wenn ich die Familie über Weihnachten besuchen gibt es verschiedene Probleme PC zu lösen. In diesem Jahr gab es einige Probleme gesegneten, aber es gab 1 Problem, dass es mir eine ganze Weile gedauert, aufzuspüren und zu lösen. Eine der Familien PCs wurde nicht-chend Windows installieren 7 Service Pack 1. Es ist ein ziemlich neues PC und kam mit einem OEM Installation von Windows 7 x64 Home Premium, alle legit und aktiviert. Es hat auch up-to-date Virenschutz, und andere als die SP1 installieren Probleme schien es, in sehr gutem Zustand zu sein. ... Den ganzen Artikel lesen

0Serial Key LogoSuchen Serien von Windows aus

Ich bin häufig gegeben PCs zu reparieren, die erfordern eine Neuinstallation von Windows. Diese oft nicht kommen mit einer vollständigen Liste der Seriennummern für die Software auf ihnen installiert. Um zu vermeiden, den Streit zu fragen, die Eigentümer die Serien zu graben,, es ist einfacher, einfach die Serien aus dem vor dem Abwischen installiert alten zu ziehen. ... Den ganzen Artikel lesen

0Internet Explorer 9 LogoUnattended IE7 & IE8 in Windows XP Setup

Im Laufe der Jahre schon einige unbeaufsichtigte Windows-Installation erstellt Platten Ich habe. Eines der schwierigsten Probleme ist zu lösen gewesen, wie Internet Explorer installieren 7 (und jetzt 8 ) während der Installation, ohne dass es nach der Installation Probleme. Das Problem wird durch die Art und Weise verursacht wird, die Installationsroutine Dateien im dllcache erzeugt, die erhalten, indem Windows-Setup-over geschrieben.
Den ganzen Artikel lesen

Posts Categorised: Windows

11Windows Update IconFix Windows Update or Service Pack error 80073712

It’s that time of year again, and as always, when I vis­it the fam­ily over xmas there are vari­ous PC issues to resolve.  This year there were blessedly few issues, but there was 1 prob­lem that it took me quite a while to track down and resolve.  One of the fam­il­ies PCs was fail­ing to install Win­dows 7 ser­vice pack 1.  It’s a fairly new PC and came with an OEM install of Win­dows 7 x64 Home Premi­um, all legit and activ­ated.  It also has up-to-date anti-vir­us pro­tec­tion, and oth­er than the SP1 install prob­lems it seemed to be in excel­lent work­ing order.… Read Full Article

0Serial Key LogoRetrieving serials from Windows

I am fre­quently giv­en PCs to repair that require a rein­stall of win­dows.  These often don’t come with a full list of seri­al num­bers for the soft­ware installed on them.  To avoid the hassle of ask­ing the own­er to dig the seri­als out, it is easi­er to simply pull the seri­als from the old install before wip­ing.… Read Full Article

0Internet Explorer 9 LogoUnattended IE7 & IE8 during Windows XP setup

Over the years I’ve cre­ated quite a few unat­ten­ded Win­dows install­a­tion disks. One of the toughest prob­lems to solve has been how to install Inter­net Explorer 7 (and now 8 ) dur­ing setup without caus­ing post-setup prob­lems. The prob­lem is caused by the way the install­a­tion routine cre­ates files in the dllcache which get over-writ­ten by win­dows setup.
Read Full Article