2Blackgold BGT3630 LogoProblem mit Blackgold 36xx TV-Karten

Ich habe mit Ein-Aus-Fragen für eine Weile mit meinem Fernseher-Server. Ich betreibe DVBLink auf Windows Server, die mir erlaubt, meine zu teilen Fernseher Signale an alle meine PCs, Android-Handys, PS3, Xbox und andere DLNA Geräte. jedoch, Ich habe ein Problem hatte, wo scheinbar zufällig ich die Fähigkeit zu stimmen einige Kanäle verloren haben. Am Anfang habe ich dies auf DVBLink, aber nach umfangreichen Tests scheint es, das Problem mit der Fernseher Karten. Sobald die Karten Melodie verloren haben, scheint dies für eine Weile in DVBLink dauern, vielleicht wäre es nicht die gleiche Wirkung in einem geraden Windows Media Center Setup.

Egal - die Frage scheint nur zu bewerben DVB-T-Tuner, und haben alle diese in DVBLink deaktiviert ich zumindest haben, um das Problem gearbeitet. Der große Nachteil ist, dass ich 4 DVB-T-Tuner, die jetzt nicht verfügbar sind, und nur 3 DVB-S-Tuner, die ich verwenden kann. Auch wenn es nicht das Ende der Welt - ich bezahlte 7 Tuner, und das ist, was ich verwenden möchten!  Blackgold sollte jetzt ein Update herausgegeben haben, so hoffentlich ist man auf dem Weg bald. In der Zwischenzeit - wenn Sie Blackgold Tuner haben, und Sie haben mit Unterbrechungen Tuning Probleme wurden mit - dies gut könnte die Ursache des Problems sein.

Denken wir etwas verpasst haben? Lassen Sie uns wissen, von unten zu kommentieren. Wenn Sie bitte abonnieren möchten den Link oben rechts auf dem Menü abonnieren verwenden. Sie können auch unten unter Verwendung der sozialen Bindungen diese mit Ihren Freunden teilen. Prost.

Hinterlasse eine Antwort

2 Bemerkungen

Gravatarphil

Ich habe eines davon und es nervt die h ** l mich mit intermittierenden Fehlern im Bild, als ob es ein Signal Problem war,. Es ist nicht wahrscheinlich, wie ich an den DVB-T-Tuner in meinem tv und bekommen ein perfektes Bild wechseln. In HD ist das Problem noch schlimmer macht das Programm unwatchable.

Ich hoffe, dass, wenn ich das saß Gericht bekommen, das Problem verbunden weggeht, aber ich bin auch so krank davon könnte ich nur an einen anderen Tuner Handel in.

Antworten

2Blackgold BGT3630 LogoProblem with BlackGold 36xx TV Cards

I’ve been having on-off issues for a while with my TV-Server.  I run DVBLink on top of Windows Server which allows me to share my TV signals to all my PCs, Android phones, PS3, Xbox and other DLNA devices.  However, I’ve had an issue where seemingly at random I’ve lost the ability to tune some channels.  Initially I put this down to DVBLink, but after extensive testing it appears the problem is with the TV cards.  Once the cards have lost tune this seems to last for a while in DVBLink, maybe it wouldn’t have the same effect in a straight Windows Media Center setup.

Regardless – the issue only seems to apply to DVB-T tuners, and having disabled all of these in DVBLink I have at least worked around the problem.  The big downside is that I have 4 DVB-T tuners which are now unavailable, and only 3 DVB-S tuners which I can use.  Whilst not the end of the world – I paid for 7 tuners, and that’s what I wish to use!  BlackGold were supposed to have issued a fix by now so hopefully one is on the way soon.  In the meantime – if you have blackgold tuners and you’ve been having tuning issues intermittently – this could well be the source of the problem.

Think we’ve missed something? Let us know by commenting below. If you would like to subscribe please use the subscribe link on the menu at the top right. You can also share this with your friends by using the social links below. Cheers.

Leave a Reply

2 Comments

gravatarphil

I have one of these and it is bugging the h**l out of me with intermittent faults in the picture as if there was a signal problem. It isn’t likely as I can switch to the freeview tuner in my tv and get a perfect picture. In HD the problem is even worse making the programme unwatchable.

I’m hoping that when I get the sat dish connected the problem will go away, but I’m also so sick of it I might just trade in to a different tuner.

Reply