Einträge mit dem Schlagwort: x64

5VirtualDub LogoVirtualDub x64 mit Plugins

Ich habe VirtualDub seit vielen Jahren als Video-Tweaker verwendet / reen-Coder. Vor kurzem habe ich benötigt, um ein Video zu bearbeiten und beschlossen, die 64-Bit-Version ausprobieren. Alles ist gut, mit Ausnahme der fehlenden PLU-Gin (und damit erheblich ver-sat-il-keit reduziert). Nach dig-Ging schon recht ein Mann, während ich Alters-loc aß der Follow-ten Aus-wahl plu-Gins, die die Arbeit gut getan.
Den ganzen Artikel lesen

0FLAC LogoVoll Flac Unterstützung in Media Center x64

Im Anschluss an eine frühere Artikel, Ich habe meine Musiksammlung Arbeits zur Arbeit wurde weiterhin in Windows auf immer 7 Medien Cen & shy; ter. Das Problem, das ich hatte, ist, dass, obwohl es Codecs von Xiph die Unterstützung der Wiedergabe von FLACS in 64-Bit-Spieler (siehe diesen Beitrag) es gibt (soweit ich bin mir bewusst,) keine Tag-Extender, die mit 64bit kompatibel sind. Nachdem ich ewig mit dem Kopf gegen eine Wand geschlagen hatte, hatte ich schließlich einen Durchbruch.
Den ganzen Artikel lesen

0Haali Matroska-LogoHaali schließlich frei offizielle x64-Splitter

Haali Media Splitter ist jetzt „offiziell“ für 64-Bit. Zum Download gehen Sie einfach auf die Haali Website und Download über den Link in der rechten oberen. Sowohl 32-Bit- und 64-Bit-Splitter sind im Preis inbegriffen. Verschiedene Korrekturen erwähnt altho habe ich noch nicht Gelegenheit hatte, sie zu testen.

0Xiph Codecs Logo64Bit Xiph Codec bricht Dialog Dateityp in WMP12

In eine frühere Artikel Ich emp-men-ded Installation der Codecs Xiph zu unter-stützen FLAC Dateien in 64-Bit-Media Player und Media Center. Einer der com-gen (mein Dank an thom007) auf diesem Posten wies darauf hin, dass die Xiph Codecs den „Dateityp“ im Dialogfeld Media Player brechen 12. Unten ist ein work-around, die die Dialogbox Dateityp wieder her. Die mögliche Nebenwirkungen sind noch nicht bekannt, so Know-i-ment auf eigene Gefahr.
Den ganzen Artikel lesen

0Windows Media Player-LogoSchalten Sie den Standard WMP x64 in Windows 7

Eine der seltsamsten Dinge in Windows 7 x64 ist das Vorhandensein von x86- und x64-Versionen von Windows Media Player 12. Noch seltsamer ist, dass trotz Windows Media Center als nur 64bit (und damit requir-ten 64-Bit-Codecs) Microsoft Passform, die standardmäßig eingestellt sah WMP12 -Version für die x86-Aus-gabe. Für diejenigen von uns, die nicht zur Beibehaltung wollen 2 Sätze von Codecs ist es wünschenswert, diese Default-Status ändern. Jedoch, Microsoft scheinen nicht eine einfache Möglichkeit, dies zu tun, noch vorgesehen sind. Also hier ist, wie ...
Den ganzen Artikel lesen

2Haali Matroska-LogoDeinstallieren Haali Media Splitter x64

Es ist ein Beta (oder vielleicht seine Alpha) Installationsprogramm für Haali Media Split-ter x64 aus und über (nach Links zu den Installations meine Pre-vi-nen Post auf Win-dows 7 x64-Codecs). Leider ist das unbe-Stall scheint kaputt zu sein, was können verheerend verursachen, wenn sie versuchen Codec Probleme zu diagnostizieren. Um Haali vollständig entfernen Sie brauchen, um unein-gister das Follow-ten Dateien manuell regsvr32 /u filename (von einer Befehlseingabeaufforderung wie laufen Administrator)
Den ganzen Artikel lesen

Posts Tagged: x64

5VirtualDub LogoVirtualDub x64 with plugins

I’ve used Vir­tu­al­Dub for many years as video tweak­er / reen­coder. I recently needed to edit a video and decided to try the 64bit ver­sion. All is well, except for the lack of plu­gins (and hence greatly reduced ver­sat­il­ity). After dig­ging around for quite a while I man­aged to loc­ate the fol­low­ing selec­tion of plu­gins which did the job nicely.
Read Full Article

0FLAC LogoFull Flac support in Media Center x64

Fol­low­ing on from an earli­er art­icle, I have been con­tinu­ing to work on get­ting my music col­lec­tion work­ing in Win­dows 7 Media Cen­ter. The prob­lem I have had is that although there are codecs from xiph which sup­port play­back of flacs in 64bit play­ers (see this post) there are (as far as I’m aware) no tag extenders com­pat­ible with 64bit.  After banging my head against a wall for ages I even­tu­ally had a breakthrough.
Read Full Article

0Haali Matroska logoHaali finally release official x64 splitter

Haali Media Split­ter is now “offi­cially” avail­able for 64bit. To down­load simply go to the Haali site and down­load from the link at the top right. Both 32bit and 64bit split­ter are included. Vari­ous fixes are men­tioned altho I haven’t yet had oppor­tun­ity to test them.

0Xiph Codecs Logo64bit Xiph codec breaks file-type dialog in WMP12

In an earli­er art­icle I recom­men­ded installing the Xiph codecs to sup­port FLAC files in 64bit Media Play­er and Media Cen­ter. One of the com­ments (my thanks to thom007) on that post poin­ted out that the Xiph codecs break the “file type” dia­log box in Media Play­er 12. Below is a work-around which restores the file-type dia­log box. The pos­sible side effects are as yet unknown, so exper­i­ment at your own risk.
Read Full Article

0Windows Media Player LogoSwitching the default WMP to x64 in Windows 7

One of the strangest things in Win­dows 7 x64 is the pres­ence of both x86 and x64 ver­sions of Win­dows Media Play­er 12. Even stranger is that des­pite Win­dows Media Cen­ter being 64bit only (and there­fore requir­ing 64bit codecs) Microsoft saw fit to set the default WMP12 ver­sion to the x86 edi­tion. For those of us who don’t wish to main­tain 2 sets of codecs it is desir­able to change this default status. How­ever, Microsoft do not appear to have provided a simple way to do this as yet. So here’s how…
Read Full Article

2Haali Matroska logoUninstall Haali Media Splitter x64

There is a beta (or maybe its Alpha) installer for Haali Media Split­ter x64 out and about (for links to the installer see my pre­vi­ous post on win­dows 7 x64 codecs). Sadly the unin­stall seems to be broken, which can cause hav­oc when try­ing to dia­gnose codec issues. To remove Haali com­pletely you need to unre­gister the fol­low­ing files manu­ally using regsvr32 /u filename (from a com­mand prompt run as administrator)
Read Full Article