0Wordpress LogoWebsite-Test-Tools

Ich arbeite ständig an beiden meine Websites und meinen Web-Server-Stack mit dem Ziel, es schnell zu sein, zuverlässig und sicher. Neue Technologien und neue Schwachstellen bedeuten eine constanyl Ziel und manchmal etwas bewegen, das kann vorher festgelegt wurden, wieder auftreten. Neben Artikeln über viele Fixes Aufrechterhaltung, und ein Website-Updates einloggen, Ich verwende eine Reihe von Website-Testing-Tools. Da diese Liste, um es einen Punkt erreicht, gewachsen ist, wo ich die Notwendigkeit, die Dienste zu dokumentieren, fühlte ich
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Wordpress LogoWordpress visueller Editor nicht funktioniert

Ich habe ein Problem, für ein wenig hatte, während wo die Wordpress-visuelle Schaltfläche Editor funktioniert nicht. Der Code-Editor war in Ordnung, und die Taste für den visuellen Editor ist vorhanden, aber Klick auf sie hat keine Auswirkung. Nach viel Hantieren schließlich entdeckte ich es von meinem Content Security-Politik gebrochen wurde!
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0HTML5 LogoResponsive Hintergrundbilder für Websites

Ich habe vor kurzem meine Websites und Web-Server und das Hinzufügen einer neuen Website wurde die Aktualisierung (LoveCrete.org). Ich wollte ein Hintergrundbild auf LoveCrete haben und erkennen, dass natürlich 1 Größe passt nicht alle Bildschirme. Hier ist eine Zusammenfassung dessen, was mein Denken war und was ich tat, gerecht zu werden für die zahlreichen Bildschirmgrößen und Ausrichtungen.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Sony VaioTouchpad-Einstellungen auf Sony Vaio VPCSB

Mein alter Mann hat ein Sony Vaio Laptop VPCSB, ein 13,3 "Modell, das jetzt im Begriff ist, 10 Jahre alt, aber dank einer SSD und extra RAM mehr noch als ausreichend für die Anforderungen der heutigen. Ich habe ein Upgrade es vor kurzem auf Windows 10, obwohl es keine Hilfe überhaupt von Sony, und läuft in ein Problem mit dem Touchpad mit all der dummen Windows- 10 klauen und ohne offensichtliche Art und Weise standardmäßig aktiviert Scrollen, um sie auszuschalten.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0PHP sendmail Fehler DMARC

Ich betreibe ein VPS welche Hosts mehrere Domains. E-Mails von diesen Domänen gesendet hat immer schwierig gewesen. Ich habe lange gebraucht WP SMTP Mail-Plug-In für Wordpress an der Arbeit, um diesen, aber ich wollte eine passende Lösung erhalten. Nach viel Lektüre fand ich eine richtige Lösung
Lesen Sie den vollständigen Artikel

3Schlaf und WOL mit Intel 82567LM-3

Ich habe ein paar alte USFF Dell Optiplex 760 PCs haben, dass eine integrierte Intel 82567LM-3-Gigabit-Ethernet-Verbindung. Erste diesen Adapter an die Arbeit sowohl mit Schlaf (S3 Suspend to RAM) und SAL (Wake on LAN) hat sich als sehr schwierig. Der PC kam ursprünglich mit Windows Vista und als Business-Class-PC würden Sie diese erwarten 2 zur Arbeit gehört, aber es hat immer ein Kampf, um sie Arbeits gewesen.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0PSU LogoDie Suche nach einem Speicher-Server-Netzteil

Ich habe vor kurzem abiout meiner Suche nach einem neuen Speicherserver Fall geschrieben. Meine nächste Suche beinhaltet eine passende zu finden, Netzteil! Es scheint in den letzten Jahren wurde es viel schwieriger, die Art von Hardware zu finden Ich mag zu verwenden, wahrscheinlich, weil die Art und Weise kleine und schlanker zu gehen hat, die in dieser Zeit der verbesserten Leistung-pro-Watt-Geräte in der Regel mehr möglich ist,. Allerdings, wenn Sie Platz, und Sie wollen Systeme, cool zu sein, ruhig, und effizient dann groß ist immer noch der Weg zu gehen.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Windows Update IconWindows- 7 zu 10 Upgrade-Fehler 0x8007001F

Ich habe versucht, vor kurzem ein Windows-Upgrade 7 PC auf Windows 10 aber nach mehreren Neustarts der Fenster 10 Installation versagt mit einem Fehler „Die Installation fehlgeschlagen in der SAFE_OS Phase mit einem Fehler bei der REPLACE_OC Operation“ mit dem Code 0x8007001F - 0 × 20006.
Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Wordpress LogoFixing Wordpress visuellen Editor

Ich habe ein Problem vor kurzem hatte, wo die Wordpress-visuellen Editor funktioniert nicht. Die Code-Editor funktioniert gut, aber die visuelle Taste tat einfach gar nichts. Ich wusste, dass es nicht eine Server-Einstellung war, weil es beeinflusst 2 von 5 Wordpress-Sites auf dem Server, aber die anderen funktionierte gut. Ich habe versucht, das Löschen und Kopieren frische Kopien von „wp-includes“ und „wp-admin“, falls etwas bekam beschädigt hatte, aber dies nicht behoben das Problem entweder.

Lesen Sie den vollständigen Artikel

0Wordpress LogoWebsite testing tools

I am con­stantly work­ing on both my web­sites and my web serv­er stack with the aim of it being fast, reli­able and secure. New tech­no­lo­gies and new vul­ner­ab­il­it­ies mean a con­stanyl mov­ing tar­get and some­times things that have been pre­vi­ously fixed can recur. As well as main­tain­ing art­icles about many fixes, and a site updates log, I use a range of web­site test­ing tools. As this list has grown it has reached a point where I felt the need to doc­u­ment the ser­vices I use
Read Full Art­icle

0Wordpress LogoWordPress visual editor not working

I’ve had an issue for a little while where the word­press visu­al edit­or but­ton stopped work­ing. The code edit­or was fine, and the but­ton for the visu­al edit­or is present but click­ing on it has no effect. After much fid­dling around I finally dis­covered it was being broken by my Con­tent Secur­ity Policy!
Read Full Art­icle

0HTML5 LogoResponsive background images for websites

I’ve recently been updat­ing my web­sites and web serv­er and adding a new site (LoveCrete.org). I wanted to have a back­ground image on LoveCrete and real­ised that of course 1 size does­n’t fit all screens. Here is a sum­mary of what my think­ing was and what I did to cater for the numer­ous screen sizes and ori­ent­a­tions.
Read Full Art­icle

0Sony VaioTouchpad settings on Sony Vaio VPCSB

My old man has a Sony Vaio VPCSB laptop, a 13.3″ mod­el that is now about 10 years old but thanks to an SSD and extra RAM is still more than adequate for today’s demands. I recently upgraded it to Win­dows 10, des­pite no help at all from Sony, and ran into an issue with the touch­pad hav­ing all the silly Win­dows 10 swip­ing and scrolling turned on by default with no obvi­ous way to turn it off.
Read Full Art­icle

3Sleep and WOL with Intel 82567LM‑3

I have a couple of old USFF Dell Opti­plex 760 PCs that have a built-in Intel 82567LM‑3 gig­abit eth­er­net con­nec­tion. Get­ting this adapter to work with both Sleep (S3 Sus­pend to RAM) and WOL (Wake on LAN) has proven very tricky. The PC ori­gin­ally came with Win­dows Vista and as a busi­ness class PC you’d expect these 2 fea­tures to work but it has always been a battle to get them work­ing.
Read Full Art­icle

0PSU LogoThe search for a storage server PSU

I recently pos­ted abi­out my search for a new stor­age serv­er case. My next search involves find­ing a suit­able PSU! It seems in recent years it has got much harder to find the type of hard­ware I like to use, prob­ably because the fash­ion has been to go smal­ler and sleeker which is gen­er­ally more pos­sible in this era of improved per­form­ance-per-watt devices. How­ever, if you have space and you want sys­tems to be cool, quiet, and effi­cient then large is still the way to go.
Read Full Art­icle

0Wordpress LogoFixing wordpress visual editor

I’ve had an issue recently where the word­press visu­al edit­or stopped work­ing. The code edit­or worked fine, but the visu­al but­ton just did­n’t do any­thing at all. I knew it was­n’t a serv­er set­ting because it impacted 2 of 5 word­press sites on the serv­er, but the oth­ers worked fine. I tried delet­ing and copy­ing fresh cop­ies of “wp-includes” and “wp-admin” in case some­thing had got cor­rup­ted but this did­n’t resolve the prob­lem either.

Read Full Art­icle