Einträge mit dem Schlagwort: Medienzentrum

0FFmpeg LogoMedienzentrum Grund Codec zwickt

Im Anschluss an meinem Der vorherige Eintrag hinzufügen Details der Add-Ins und Anwendungen hier, dass ich mit meinem Media-Center-PC verwenden, sind die Einzelheiten der Basissatz von Codec zwickt ich mit maximalen Dateikompatibilität zu ermöglichen, verwenden DXVA Unterstützung aktiviert ...
Den ganzen Artikel lesen

3BBC HD LogoATI BBC HD Fix!

Weiter auf meinen Beitrag ja-ter-Tag, Ich ent-deckt, über Nigel Dessau Blog (von AMD geschlossen, da dieser Artikel veröffentlicht wurde), dass ATI die Freigabe wird ein Update für dieses Problem in der Catalyst- 10.2 (Feb-ru-ary 2010) Freisetzung. Dies ist eine fantastische Nachricht, danke ATI!
Den ganzen Artikel lesen

14Boxee Remote-LogoDie Suche nach einem HTPC Remote-Tastatur

Ich habe für eine neue (vielseitiger) Fernbedienung für meine HTPC. Im Moment habe ich eine Full-Size-Tastatur verwenden, da die Fernbedienung keine solche Anlage hat. Ich habe für eine geeignete Fernbedienung mit Tastatur suchen, und während ich noch nicht ganz das Richtige gefunden habe ich einige interessante Produkte gefunden ...
Den ganzen Artikel lesen

2CD LogoMulti-Disc-Alben in Media Center

Ich habe vor kurzem meine FLAC Musik-Sammlung auf meinem Media Center Box, aber eines der letzten Dinge, mich über den Media Center-Schnittstelle nervt ist, dass es nicht die CD-Nummer nicht respektiert. Ich ziehe es kein anderes Album Namen für die zweite Scheibe haben, und ich ziehe es auch Scheiben getrennt zu halten. Heute stolperte ich zufällig auf eine Lösung, dank einer mis-Tagging einer Doppel-CD Album.
Den ganzen Artikel lesen

0Windows Media Center eHome LogoFest: Media Center 7 hinter Taskleiste beim Start

Ich habe ein sehr irritierend Problem mit meinem neuen Windows habe 7 Medien Cen & shy; ter HTPC Setup. Ich habe 7MC Set zu laden beim Start Vollbild (wie der PC ist ein dedizierter HTPC), aber etwas, das ich an einem gewissen Punkt geändert wurde verursacht in der Taskleiste auf der Media Center zeigen (d.h.. Media Center hatte keine Fenster Fokus) und damit meine Fernbedienung funktionierte nicht die Mausfunktion, bis mit auf Media Center klicken, um es neu zu fokussieren (at which point the taskbar disappears).
Den ganzen Artikel lesen

Posts Tagged: media center

14Boxee Remote LogoThe search for a HTPC remote-keyboard

I’ve been look­ing for a new (more ver­sat­ile) remote con­trol for my HTPC. At the moment I have to use a full-size key­board as the remote con­trol has no such facil­ity. I’ve been look­ing for a suit­able remote con­trol with key­board, and whilst I haven’t yet found quite the right thing I have found some inter­est­ing products…
Read Full Article

2CD LogoMulti disc albums in Media Center

I recently added my FLAC music col­lec­tion to my Media Cen­ter box, but one of the last few things bug­ging me about the Media Cen­ter inter­face is that it does not respect the Disc Num­ber. I prefer not to have a dif­fer­ent album name for the second disc, and i also prefer to keep discs sep­ar­ate. Today I acci­dent­ally stumbled on a solu­tion, thanks to a mis-tag­ging of a double-cd album.
Read Full Article

0Windows Media Center eHome LogoFixed: Media Center 7 behind taskbar on startup

I’ve had a very irrit­at­ing prob­lem with my new Win­dows 7 Media Cen­ter HTPC setup. I have 7MC set to load full­screen on star­tup (as the PC is a ded­ic­ated HTPC), but some­thing I changed at some point was caus­ing the taskbar to show on top of Media Cen­ter (i.e. Media Cen­ter did­n’t have win­dow focus) and there­fore my remote con­trol did­n’t work until using the mouse func­tion to click on Media Cen­ter to refo­cus it (at which point the taskbar disappears).
Read Full Article