Einträge von: Jon Scaife

0HTML5 LogoResponsive Hintergrundbilder für Websites

Ich habe vor kurzem meine Websites und Web-Server und das Hinzufügen einer neuen Website wurde die Aktualisierung (LoveCrete.org). Ich wollte ein Hintergrundbild auf LoveCrete haben und erkennen, dass natürlich 1 Größe passt nicht alle Bildschirme. Hier ist eine Zusammenfassung meiner Gedanken und meiner Maßnahmen zur Berücksichtigung der zahlreichen Bildschirmgrößen und -ausrichtungen.
Den ganzen Artikel lesen

1Sony VaioTouchpad-Einstellungen auf Sony Vaio VPCSB

Mein alter Mann hat ein Sony Vaio Laptop VPCSB, ein 13,3 "Modell, das jetzt im Begriff ist, 10 Jahre alt, aber dank einer SSD und extra RAM mehr noch als ausreichend für die Anforderungen der heutigen. Ich habe ein Upgrade es vor kurzem auf Windows 10, obwohl es keine Hilfe überhaupt von Sony, und läuft in ein Problem mit dem Touchpad mit all der dummen Windows- 10 klauen und ohne offensichtliche Art und Weise standardmäßig aktiviert Scrollen, um sie auszuschalten.
Den ganzen Artikel lesen

4Schlaf und WOL mit Intel 82567LM-3

Ich habe ein paar alte USFF Dell Optiplex 760 PCs haben, dass eine integrierte Intel 82567LM-3-Gigabit-Ethernet-Verbindung. Erste diesen Adapter an die Arbeit sowohl mit Schlaf (S3 Suspend to RAM) und SAL (Wake on LAN) hat sich als sehr schwierig. Der PC kam ursprünglich mit Windows Vista und als Business-Class-PC würden Sie diese erwarten 2 Funktionen zu funktionieren, aber es war schon immer ein Kampf, sie zum Laufen zu bringen.
Den ganzen Artikel lesen

0PSU LogoDie Suche nach einem Speicher-Server-Netzteil

Ich habe vor kurzem abiout meiner Suche nach einem neuen Speicherserver Fall geschrieben. Meine nächste Suche beinhaltet eine passende zu finden, Netzteil! Es scheint in den letzten Jahren wurde es viel schwieriger, die Art von Hardware zu finden Ich mag zu verwenden, wahrscheinlich, weil die Art und Weise kleine und schlanker zu gehen hat, die in dieser Zeit der verbesserten Leistung-pro-Watt-Geräte in der Regel mehr möglich ist,. Allerdings, wenn Sie Platz, und Sie wollen Systeme, cool zu sein, ruhig, und effizient dann groß ist immer noch der Weg zu gehen.
Den ganzen Artikel lesen

0Windows Update IconWindows- 7 zu 10 Upgrade-Fehler 0x8007001F

Ich habe versucht, vor kurzem ein Windows-Upgrade 7 PC auf Windows 10 aber nach mehreren Neustarts der Fenster 10 Installation versagt mit einem Fehler „Die Installation fehlgeschlagen in der SAFE_OS Phase mit einem Fehler bei der REPLACE_OC Operation“ mit dem Code 0x8007001F - 0 × 20006.
Den ganzen Artikel lesen

0Wordpress LogoFixing Wordpress visuellen Editor

Ich habe ein Problem vor kurzem hatte, wo die Wordpress-visuellen Editor funktioniert nicht. Die Code-Editor funktioniert gut, aber die visuelle Taste tat einfach gar nichts. Ich wusste, dass es nicht eine Server-Einstellung war, weil es beeinflusst 2 von 5 Wordpress-Sites auf dem Server, aber die anderen funktionierte gut. Ich habe versucht, das Löschen und Kopieren frische Kopien von „wp-includes“ und „wp-admin“, falls etwas bekam beschädigt hatte, aber dies nicht behoben das Problem entweder.

Den ganzen Artikel lesen

0Die Suche nach einem 12 Bucht 5,25 "Full Tower Gehäuse

Ich habe einen Original-Cooler Master Stacker Fall (STC-T01-UW) dass ich für meinen Server. Es ist großartig, weil es 12 5.25"Externe Laufwerksschächte. Streng genommen hat 11 verwendbar als 1 von ihnen wird durch die Power-Taste und Front-USB-Modul aufgenommen, aber dies kann, wenn necesary modifiziert werden. Dieser spektakuläre Fall ist für viele Festplatten für ein Speicher-Array Einpassen. Mein System hat derzeit 10 regelmäßige Größe HDDs und 2 SSDs darin, die Kühlung leicht mit viel passen. Da ich einen zweiten Server für die Migration der älteren Laufwerke bauen möchte, suche ich nach einem anderen Fall mit ebenso beeindruckender Kapazität…
Den ganzen Artikel lesen

0nginx Kurven Fehler SSL_CTX_set1_curves_list

Ich lief vor kurzem in einen Fehler mit einem neuen nginx Config, dass ich nicht überall auf Google finden konnte! darauf hin, dass Turns war, weil ich die Schrift falsch lese und substituierte ein kleines L für eine Reihe 1. Also, wenn Sie auf dieser psage gelandet, weil Sie nach SSL_CTX_setl_curves_list gesucht dann versuchen Sie es erneut gesucht, für SSL_CTX_set1_curves_list.
Den ganzen Artikel lesen

Posts By: Jon Scaife

0HTML5 LogoResponsive background images for websites

I’ve recently been updat­ing my web­sites and web serv­er and adding a new site (LoveCrete.org). I wanted to have a back­ground image on LoveCrete and real­ised that of course 1 size does­n’t fit all screens. Here is a sum­mary of what my think­ing was and what I did to cater for the numer­ous screen sizes and orientations.
Read Full Article

1Sony VaioTouchpad settings on Sony Vaio VPCSB

My old man has a Sony Vaio VPCSB laptop, a 13.3″ mod­el that is now about 10 years old but thanks to an SSD and extra RAM is still more than adequate for today’s demands. I recently upgraded it to Win­dows 10, des­pite no help at all from Sony, and ran into an issue with the touch­pad hav­ing all the silly Win­dows 10 swip­ing and scrolling turned on by default with no obvi­ous way to turn it off.
Read Full Article

4Sleep and WOL with Intel 82567LM‑3

I have a couple of old USFF Dell Opti­plex 760 PCs that have a built-in Intel 82567LM‑3 gig­abit eth­er­net con­nec­tion. Get­ting this adapter to work with both Sleep (S3 Sus­pend to RAM) and WOL (Wake on LAN) has proven very tricky. The PC ori­gin­ally came with Win­dows Vista and as a busi­ness class PC you’d expect these 2 fea­tures to work but it has always been a battle to get them working.
Read Full Article

0PSU LogoThe search for a storage server PSU

I recently pos­ted abi­out my search for a new stor­age serv­er case. My next search involves find­ing a suit­able PSU! It seems in recent years it has got much harder to find the type of hard­ware I like to use, prob­ably because the fash­ion has been to go smal­ler and sleeker which is gen­er­ally more pos­sible in this era of improved per­form­ance-per-watt devices. How­ever, if you have space and you want sys­tems to be cool, quiet, and effi­cient then large is still the way to go.
Read Full Article

0Wordpress LogoFixing wordpress visual editor

I’ve had an issue recently where the word­press visu­al edit­or stopped work­ing. The code edit­or worked fine, but the visu­al but­ton just did­n’t do any­thing at all. I knew it was­n’t a serv­er set­ting because it impacted 2 of 5 word­press sites on the serv­er, but the oth­ers worked fine. I tried delet­ing and copy­ing fresh cop­ies of “wp-includes” and “wp-admin” in case some­thing had got cor­rup­ted but this did­n’t resolve the prob­lem either.

Read Full Article

0The search for a 12 bay 5.25″ full tower case

I have an ori­gin­al Cool­er­Mas­ter Stack­er case (STC-T01-UW) that I use for my serv­er. It is great because it has 12 5.25″ extern­al drive bays. Strictly speak­ing it has 11 useable as 1 of them is taken up by the power but­ton and front-usb mod­ule, but this can be mod­i­fied if necesary. This spec­tac­u­lar case is great for fit­ting lots of HDDs for a stor­age array. My sys­tem cur­rently has 10 reg­u­lar size HDDs and 2 SSDs in it which fit eas­ily with plenty of cool­ing. As I want to build a second serv­er to migrate the older drives into I am look­ing for anoth­er case with equally impress­ive capacity…
Read Full Article

0nginx curves error SSL_CTX_set1_curves_list

I recently ran into an error with a new nginx con­fig that I could­n’t find any­where on google! Turns out that was because I was read­ing the font wrongly and sub­stitued a lower case L for a num­ber 1. So if you ended up on this psage because you searched for SSL_CTX_setl_curves_list then try search­ing again, for SSL_CTX_set1_curves_list.
Read Full Article